Gemeinsam stark
D 2007
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Die Sat.1 Doku - Gemeinsam stark
Füge Gemeinsam stark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gemeinsam stark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Gemeinsam stark“ werden Geschichten von Familien erzählt, die mit besonderen, dramatischen Herausforderungen zurechtkommen müssen – z. B. schwere Unglücksfälle, Katastrophen oder Krankheiten. (Text: Sat.1)

Gemeinsam stark – Community

  • (geb. 1988) am

    Kann mir jemand die Musik im Hintergrund sagen die zu der Folge ''Mein Baby ist ein Kämpfer'' die ganze Zeit kam?? Wäre sehr dankbar!!
    Lg
  • (geb. 2031) am

    Die neue Doku ''Gemeisam Stark'' finde ich sehr interssant hoffe das Sat.1 nicht nochmal absetzt . Bitte Sat.1 nicht nochmal absetzten .

Gemeinsam stark – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gemeinsam stark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…