1989, Folge 1–2

Die offizielle Zählung spricht von 90 Folgen - allerdings wurde hier die ursprünglich für den 25.01.1990 geplante Folge mitgezählt, die aber aufgrund einer Erkrankung von Jürgen von der Lippe kurzfristig gestrichen werden musste und am 05.04.1990 nachgeholt wurde.
  • 87 Min.
    Gäste: Nikelodion Mime Cabaret aus London und die Pop-Gruppe Milli Vanilli aus New York
    Endlich ist es soweit! Jürgen von der Lippe präsentiert die erste deutsche Single-Show, die in der Tradition von „So isses“ abläuft. Der Showmaster stellt ungewöhnliche Menschen vor, deren Gemeinsamkeit es ist, alleine zu leben. Drei Damen und drei Herren sollen miteinander spielen, diskutieren und dabei nicht nur Preise, sondern auch die Sympathie des Publikums gewinnen. (Text: Hörzu 38/1989)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.1989Das Erste
  • 87 Min.
    Musikalische Gäste: Billy Ocean („License to chill“), Ava („As deep as the ocean“)
    Zum zweiten Mal versammelt Jürgen von der Lippe drei weibliche und drei männliche Singles um sich. In Gesprächen und bei Spielen wird der Zuschauer wieder allerlei Interessantes über die Gäste erfahren – z.B., welche besonderen Hobbys und Talente sie haben. Mal abwarten, welche zwei sich diesmal zum „Traumpaar“ mausern … (Text: Hörzu 45/1989)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.1989Das Erste

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geld oder Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…