Folge 23

  • 23. Alles kommt raus

    • Alternativtitel: Die Verwechslung
    Folge 23 (25 Min.)
    Rosa ist bemüht, Eric vor Frau Wienecke zu verstecken. Er geht los, um, wie er Rosa sagt, einen Freund zu suchen. Doch sie schöpft Verdacht und schleicht ihm nach. Als sie beobachtet, wie Eric in fremden Sachen wühlt, hält sie ihn für einen Dieb. Als auch plötzlich das Haushaltsportemonnaie fehlt, muss Eric die Wohnung verlassen. Doch der Irrtum klärt sich
    mit Frau Wienecke auf; sie hatte ihre Geldbörse mal wieder verlegt. Jetzt gesteht Eric, warum er wirklich in Berlin ist. Er ist auf der Suche nach seinem Vater, von dem er nur den Namen und das Geburtsdatum weiß. Von nun an unterstützt Rosa Eric bei der Suche, und als dieser schon aufgeben will, findet Rosa den unbekannten Vater. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.1995ZDF

Sendetermine

Sa 02.02.2002
15:00–15:30
15:00–
Fr 15.12.2000
15:30–16:00
15:30–
Do 16.04.1998
13:15–13:40
13:15–
Mi 15.04.1998
16:30–16:55
16:30–
Di 02.05.1995
NEU
Füge Geheim – oder was?! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheim – oder was?! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheim – oder was?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…