Geh doch nach drüben! Wo lag das bessere Deutschland?
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Geh doch nach drüben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geh doch nach drüben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Schauspieler Lara Mandoki und Constantin von Jascheroff sind beide kurz vor dem Mauerfall geboren – er im Osten, sie im Westen. 25 Jahre nach dem Ende der deutschen Teilung unternehmen die beiden Wendekinder den Vergleich der Systeme: BRD gegen DDR.
Was war gut, was war schlecht in der alten Bundesrepublik und in der DDR? Wo gab es Parallelen, die uns heute vielleicht nicht mehr bewusst sind? Darf man das überhaupt vergleichen?

Geh doch nach drüben! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geh doch nach drüben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…