Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1970) am

    Seit diesem Ausflug des Herrn ''Rubi'' in die Unterhaltungsbranche heißt er bei uns nur noch ''Gaudinix''.
    Obwohl er ja der lebende Witz des Jahres 2007 ist. Bei der BR-Rückschau auf die Fußball WM 2006 kündigte er mehrmals die Gruppe Blumentopf als ''Blumenstock'' an und verwechselte sie im Interview mit den ''Sportfreunden Stiller'' und stellte immer Fragen zu ihrem Hit ''54, 74, 90, 2006''. Die Gesichter der beiden Blumentopf-Bandmitglieder waren wie versteinert vor Unverständniss, was da ablief!
    Das war Comedy vom Feinsten!
    • (geb. 1967) am

      Die Sendung war so schlecht, dass sie schon wieder Kultstatus hat.
      • (geb. 1986) am

        Hast recht, reiner! Gerd Rubenbauer hat meiner Ansicht nach diese Show dermaßen in den Sand gesetzt, dass ich mich wirklich frage, warum ausgerechnet er dann später die "Deutschland Champions" moderiert hat!
        • (geb. 1963) am

          Rubenbauer - der personifizierte Herrenwitz! Nichts gegen eine gepflegte Zweideutigkeit dann und wann, aber in dieser Sendung wurden vor allem Holzhammer-Zoten vom Stapel gelassen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gaudimax online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Gaudimax – Kauftipps

          Auch interessant…