Galtar mit der goldenen Lanze
USA 1985 (Galtar and the Golden Lance)
  • Fantasy
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Füge Galtar mit der goldenen Lanze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galtar mit der goldenen Lanze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der finstere Tormack tyrannisiert das Land, seine berittenen Girzas brandschatzen, morden und berauben das Volk. Auch Galtars Heimat Shad und seine gesamte Familie werden Opfer dieser blutigen Streifzüge. Galtar macht sich auf die gefährliche Reise zu Tormacks Residenz, um Rache zu nehmen. Von Zauberer Ither erhält er die goldene Lanze. Mit ihrer Hilfe wollen Galtar und seine wackeren Begleiter Tormack stürzen. Dem aber ist jedes Mittel recht, in Besitz der magischen Lanze zu gelangen. (Text: Premiere)

Galtar mit der goldenen Lanze auf DVD & Blu-ray

Galtar mit der goldenen Lanze – Community

  • (geb. 1986) am

    I love the character Zorn very much, especially when he's bound & gagged helplessly in the episode 'The Master Fighters'. Too bad I've rarely seen that episode.
  • (geb. 1987) am

    Hej

    I first saw Galtar in the 90´s and it was great please get it back to the tv

    Thanks

    Mario
  • (geb. 1987) am

    I love galtar and his Lance

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):11 tlg. US Zeichentrickserie (Galtar And The Golden Lance; 1985).
Der junge Krieger Galtar macht sich auf, um den bösen Herrscher Tormack vom Thron zu stoßen. Dabei hilft ihm Prinzessin Goleeta, vor allem aber die mächtige goldene Lanze.
Die 25-Minuten-Folgen wurden samstagmorgens gezeigt. Bei Premiere liefen 21 Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galtar mit der goldenen Lanze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…