Original-Erstausstrahlung: Bandai Channel (Japanisch)

    In „Galaxy Angel“ geht es um fünf Mädchen, die als die „Angel Division“ verschiedene Aufträge übernehmen. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die junge, naive, rosahaarige Sakuraba Milfeulle, deren unnatürliches Glück meist ein Großteil des Planes zur Lösung einer Aufgabe ausmacht, die fast genauso naive Ranpha, die starke Forte, die intelligente, rationelle Mint und die kühle, religiöse Vanilla. (Text: Tobias Hößl auf Animexx.de)

    Galaxy Angel – Kauftipps

    Galaxy Angel – Community

    am : Die muss nach Deutschland kommen, sonst gehen uns noch die guten Animes aus XD
    (geb. 1989) am : Ich will auch das die Serie und auch der Manga nach Deutschland kommt! Hm naja ich ja zum Glück die komplette erste und bald auch zweite Staffel auf DVD... Zwar auf englisch aber das kann ich wohl besser verstehen als japanisch... ^^"
    am : kyaaa~ galaxa angels sind so kuhl!!
    Bitte kommt auch nach Deutschland!!!
    am : >.< ich will endöich galaxy angel!! Haben,haben,haben,Haben,haben,habenHaben,haben,habenHaben,haben,haben
    Haben,haben,habenHaben,haben,habenHaben,haben,habenHaben,haben,haben
    xD ich find die alle cool! Ich wills HABEEEN!! ( und wenns geht auf deutsch xD' ) yO xD
    (geb. 1988) am : Leider ist die Serie bei uns noch nicht so bekannt...Schade -.-Aber hab schon ein paar folgen gesehen und sag nur: ANSCHAUEN!!! Hoffentlich schafft es Galaxy Angel auch nach Germany...und wird sogar auch im TV ausgestrahlt! Bitte, das wäre sooooo geil!!!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Galaxy Angel im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …