Staffel 4, Folge 1–20

Staffel 4 von „Gag Attack“ startete am 07.01.2023 im Disney Channel.
  • Staffel 4, Folge 1
    Das Comedy Team von Gag Attack hat brandneue Sketche im Gepäck. Dabei ist eine taffe Umweltschützerin, die sich nicht alles gefallen lässt, ein waghalsiger Stuntman, der sich viiiel vorgenommen hat und wir werfen einen Blick in das Gehirn eines Jungen. Ihr könnt gespannt sein, was da alles los ist! Das und noch einiges mehr zu Lachen gibt es hier bei Gag Attack! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 2
    Ihr wolltet schon immer mal bei Dreharbeiten zu einem Werbespot hinter die Kulissen schauen? Oder wissen, warum bei Nudeln mit Tomatensoße äußerste Vorsicht geboten ist? Dann seid ihr hier genau richtig. Nach einem Abstecher in den komischsten Baumarkt der Welt, schauen wir auch beim Boss Kid und seinen nicht ganz so schlauen Mitarbeitern vorbei. Na? Neugierig geworden? Dann seid dabei! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 3
    Es ist mal wieder Zeit eine Runde abzulachen! Gag Attack hat dafür so einiges für euch am Start. Die Schule der Superhelden ist zurück. Diesmal stehen die Abschlussprüfungen an. Eine neue Sportskanone zeigt, was sie drauf hat: Tenniskönigin Tanja zeigt allen, wo der Hammer hängt. Wir zeigen euch unser neues Gag Labor, in dem geprüft wird, was wirklich lustig ist und wir haben den lustigsten Laden Welt für euch entdeckt! Also, nicht verpassen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 4
    Das Gag Attack Team hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, damit ihr einiges zu lachen habt. Wir präsentieren euch ein neues Wundermittel aus dem Baumarkt namens „Anti Glitsch“, verraten euch, was im Unterricht in eurem Gehirn passiert und statten Deutschlands erster Babysitterschule einen Besuch ab. Außerdem sind mal wieder Kinder wie Erwachsene und Erwachsene wie Kinder. Na, wenn es da nichts zu lachen gibt! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 5
    Ihr habt mal wieder Lust so richtig abzulachen? Dann seid ihr bei Gag Attack genau richtig! Heute stellen wir euch den schlimmsten Sicherheitsexperten der Welt vor, schicken zwei coole Geheimagenten auf eine neue Mission, und zeigen euch das aller erste Mal im deutschen Fernsehen die „Gag Attack Nachrichten“, inklusive Wettervorhersage natürlich. Aber das ist noch lange nicht alles: Die Schule der Superhelden ist auch am Start. Diesmal macht ein fieser Bandenboss ganz besonders viel Stress. Also, seid dabei! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 6
    Eine volle Packung lustiger Clips wartet wieder auf euch! Diesmal werfen wir einen Blick in das Großhirn des Schülers Tobias, der zur Fahrradprüfung muss, beim Andersrum Tag muss eine verzweifelte Tochter für ihre Mutter Klamotten kaufen und der durchgeknallteste Sicherheitsexperte der Welt begibt sich auf neue Gefahrensuche. Außerdem ist unser Gag Experte am Start, der sich die wichtigste Frage überhaupt stellt: „Ist das lustig?“ Die Antwort haben wir jetzt schon: ja, klar! Wir freuen uns auf euch! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 7
    Das Warten hat sich gelohnt! Gag Attack ist wieder da und hat viel Aufregendes im Gepäck: Nicht nur zwei neue Gesichter im Comedy Team, sondern auch Rapunzel, die alles wörtlich nimmt, einen schrägen Detektivclub und Superhelden, die zeigen müssen, was sie drauf haben. Aber das ist noch lange nicht alles. Die neue Staffel Gag Attack ist vollgepackt mit witzigen Sketchen, verdrehten Welten, sprechenden Bratwürsten und natürlich wie immer: viel zu Lachen. Also, seid dabei! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 8
    Gag Attack hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und viele neue Sketche für euch gedreht! Im verdrehten Laden geht es heute um alles was man in der Schule so braucht, zum Beispiel „Kintentiller“. Sicherheitsexperte Bösebrecht findet wieder einmal die absurdesten Dinge gefährlich und in der Schule der Superhelden geht es weiter mit den Abschlussprüfungen. Es ist jede Menge los bei Gag Attack. Seid dabei! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 9
    Heute gibt es wieder einiges zu Lachen bei Gag Attack! Der tolle Tom- Der schlechtester Stuntman der Welt, ist wieder am Start. Wir haben für euch die besten Tipps fürs Einkaufen im Supermarkt und es wird besonders spannend für Transformia, die zeigen muss, was sie in der Schule der Superhelden so alles gelernt hat. Das und noch viel mehr wartet auf euch. Also, nicht verpassen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 10
    Lustige Clips mit Lachgarantie gefällig? Na, dann seid ihr bei Gag Attack genau richtig! Heute wird im verrücktesten Laden der Welt eingekauft, ihr könnt beim Unterricht an Deutschlands erster Babysitterschule mit dabei sein und miterleben, was passieren kann, wenn man pünktlich zum Essen zu Hause sein soll. Neugierig geworden? Dann seid dabei, wir freuen uns auf euch! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 11
    Das Comedy Team von Gag Attack ist zurück und hat brandneue Sketche im Gepäck. Ihr wollt wissen, was man im Freibad besser nicht tut, oder übertrieben wichtige Tipps von unserem Sicherheitsexperten Bernhard Bösebrecht? Dann seid ihr hier genau richtig. Als besonderes Highlight wartet die Schule der Superhelden auf euch. Diesmal geht es zum Außeneinsatz, um Bubi und seiner bitterbösen Bande endlich das Handwerk zu legen. Das und noch einiges mehr zu lachen, gibt es hier bei Gag Attack! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 12
    Macht eure Lachmuskeln bereit. Weiter geht’s mit vielen lustigen Sketchen bei Gag Attack. Ihr wolltet immer schon mal wissen, was an Bananen wirklich lustig ist? Unser Experte macht den ultimativen Test in unserem Gag Labor. Oder wusstet ihr, dass es eine Fernbedienung für nervige Eltern gibt? Außerdem haben wir nützliche Tipps für euch, wenn ihr auch schon mal mit dem Gedanken gespielt habt, einen Detektivclub zu gründen. Na? Neugierig geworden? Dann seid dabei! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 13
    Es ist mal wieder Zeit eine Runde abzulachen! Gag Attack hat dafür so einiges für euch am Start. Die Schule der Superhelden macht sich wieder für den Außeneinsatz bereit. Diesmal zeigt Rapido Girl der bitterbösen Bande, wo der Hammer hängt. In unseren Top 3 seht ihr, wie man sich am besten an der Supermarktkasse vordrängelt und ihr erfahrt, was man mit Eltern macht, die einfach nicht einschlafen wollen. Also, nicht verpassen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 14
    Das Gag Attack Team hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, damit ihr einiges zu lachen habt. Wir präsentieren euch die „Finsterbirne“ aus dem schrägsten Baumarkt der Welt, zeigen Euch, wie Superheld Grill Boy Bubi und seine bitterböse Bande austrickst und nehmen euch mit auf eine Reise in die Steinzeit. Na, wenn es da nichts zu lachen gibt! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 15
    Ihr habt mal wieder Lust so richtig abzulachen? Dann seid ihr bei Gag Attack genau richtig! Heute testen wir in unserem Gag Labor, ob ein Pappkarton lustig sein kann, zeigen euch, was los ist, wenn Kinder wie Erwachsene und Erwachsene wie Kinder sind, bei unserer beliebten Sketchreihe „Heute beim Andersrum Tag“ und im Detektivclub gehen die sagenhaften Drei auf Tarnung, aber dabei geht einiges schief. Wenn ihr mitlachen wollt, seid dabei! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 16
    Eine volle Packung lustiger Clips wartet wieder auf euch! Diesmal mischt sich Sicherheitsexperte Bernhard Bösebrecht wieder ein und sprengt eine Grillparty, im verdrehten Laden gibt es „Wratburst“, anstatt Bratwurst und in Deutschlands erster Babysitterschule geht mal wieder alles drunter und drüber. Außerdem sind die Superhelden wieder im Einsatz. Bubi die Maske lässt mit seinen bitterbösen Taten nicht locker. Ob er diesmal Erfolg hat, seht ihr hier, bei Gag Attack. Wir freuen uns auf euch! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 17
    Heute schon gelacht? Wenn nicht, dann wird’s höchste Zeit! Hier bei Gag Attack warten viele lustige Clips auf euch. Der Detektivclub hat endlich einen ersten Fall! Doch ob da alles so rundläuft? Wir geben Tipps, was man bei Poolnudeln alles beachten sollte und ihr könnt dabei sein, wenn unser Kinder Chef mal wieder eine knifflige Aufgabe für seine erwachsenen Angestellten hat. Also, nicht verpassen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 18
    Gag Attack hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und viele neue Sketche für euch gedreht! Die Superhelden sind wieder im Einsatz. Diesmal zeigt Schulranzen-Man Bubi und seiner bitterbösen Bande, wo der Hammer hängt. Außerdem geben wir Tipps fürs Freibad, schauen bei Tenniskönigin Tanja vorbei und machen den ultimativen Lach Test in unserem Witz Labor. Die Gag News dürfen natürlich auch nicht fehlen. Also, seid dabei! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 19
    Heute gibt es wieder einiges zu Lachen bei Gag Attack! Wie es ist, wenn Kinder wie Erwachsene und Erwachsene wie Kinder sind, seht ihr bei unserer Sketchreihe „Heute beim Andersrum Tag“. Außerdem geht der Detektivclub auf Verfolgungsjagd und im verdrehten Laden starten die „Fommerserien“, äh Sommerferien. Das und noch viel mehr wartet auf euch. Also, nicht verpassen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2023Disney Channel
  • Staffel 4, Folge 20
    Lustige Clips mit Lachgarantie gefällig? Na, dann seid ihr bei Gag Attack genau richtig! Heute zeigen wir euch das große Finale unserer Superhelden im Einsatz. Wird es ihnen gelingen, das Böse zu besiegen? Außerdem zeigen wir euch die unmöglichsten Arten, eine Hose zu tragen und treffen den durchgeknallten Sicherheitsexperten Bernhard Bösebrecht im Kinderzimmer. Neugierig geworden? Dann seid dabei, wir freuen uns auf euch! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2023Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gag Attack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…