Gag Attack XXL, Folge 1–2

  • Bei Gag Attack XXL präsentieren Euch Marwin und Lilli eine Menge lustiger Clips, die sie mit ihren Freunden gedreht haben. Aber welcher wird euch am besten gefallen? Seid ihr Fans von Inspektor MacMarwin, der verkehrten Welt des Andersherum-Tags oder doch der Schule der Superhelden? Schaltet ein und findet es heraus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2019Disney Channel
  • Die Gag-Experten Marwin und Lilli haben wieder eine Menge lustiger Clips für Euch dabei, die sie mit ihren Freunden gedreht haben. Aber welcher wird Euer liebster sein? Ist es der Clip mit dem verplanten Erfinder Mega, dessen neue Geräte sich immer selbstständig machen? Oder doch der mit Chaosfee Feeline, die Wünsche immer falsch versteht? Schaltet ein und findet es heraus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2019Disney Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gag Attack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…