Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Gag Attack“ startete am 15.01.2022 im Disney Channel.
  • Staffel 3, Folge 1
    Es ist wieder soweit! Das neue Team von Gag Attack hat lustige Sketche für euch im Gepäck. Mit dabei: die Schule Superhelden und ein Torhüter, der eigentlich nur eine Ruhe haben möchte. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 2
    Lachen garantiert! Rapido Girl präsentiert in der Schule der Superhelden ihre Kräfte und Meister Magier Markus zeigt uns, wie man besser nicht zaubert. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 3
    In dieser Folge von Gag Attack nehmen Isabella und Timur uns mit auf eine Reise in die Steinzeit und zeigen, wie der Unterricht damals ausgesehen haben könnte. Viel Spaß! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 4
    Lust zu lachen? Aura und Ludwig zeigen euch lustige Clips, in denen ein Papa Fahrradfahren lernt, ein Magier seine Tricks zum Besten gibt und eine Fernbedienung ihren eigenen Willen hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 5
    Das Wiedersehen von zwei Freundinnen verläuft nicht wie geplant und auch ein Dieb hat nicht viel Glück mit seiner Beute. Was genau passiert? Schaltet ein, um es zu erfahren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 6
    Heute bei Gag Attack: ein Torhüter mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, Laser Lilly in der Schule der Superhelden und sprechende Socken. Nicht verpassen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 7
    In der langweiligsten Quizshow der Welt stellt uns eine gelangweilte Mitarbeiterin ihr langweiliges Hobby vor. Geht’s noch einschläfernder? Quatsch! Bei Gag Attack ist alles lustig! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 8
    Bei Gag Attack, der lustigsten Comedy-Sendung der Welt, sehr ihr diesmal eine naschende Lehrerin, die sich nicht an ihre eigenen Regeln hält. Viel Spaß! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 9
    Heute zeigt uns das Team von Gag Attack einen Papa bei einer verrückten Sportart und einen Torhüter, der sich einfach nur sonnen möchte. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 10
    Leni und Timur präsentieren heute neue, lustige Clips: Die verrückte Welt einer Pommestüte, neue Gadgets in der Schule der Superhelden und ein magisches Tagebuch. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 11
    Ihr wollte jede Menge Spaß haben? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Kids von Gag Attack zeigen euch heute Piraten auf See, einen Torhüter mit Lichtschwert und einen sehr jungen Chef. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 12
    Habt ihr schon mal ein sprechendes Handy gesehen? Oder Dracula beim Arzt? Nein? Dann schaut doch mal bei Gag Attack rein! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2022Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 13
    Heute machen die Kids von Gag Attack eine Zeitreise zu den Wikingern. Außerdem zeigen sie uns ein super ödes Hobby, Gesichtsakrobatik und einen spannenden Fahrrad-Wettkampf. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2022Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gag Attack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…