Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1969) am melden

      ich fand die serie klasse und die mädels alle lecker, könnten das ruhig mal wiederholen.
        hier antworten
      • (geb. 1974) am melden

        Ich erinner mich auch gerne an die Serie zurück, obwohl's schon sehr lange her ist.
        Hab sogar noch die Titelmelodie auf Single zuhause, die fand ich besonders gut! :-)
        Das Lied müsste von Paula McNichols gewesen sein, falls es jemanden interessiert.
          hier antworten
        • (geb. 1975) am melden

          Ich weiß noch das die serie auf ZDF lief, es waren nicht besonders viele Teile, aber dafür waren sie super. Es war eine besondere Serie, weil sie aus Frankreich kam, die Darsteller schon älter waren und alle in einer WG wohnten, das war damals noch eine eher ungewöhnliche Serie. Ich erinnere mich gerne daran und würde sie mir super gerne wieder angucken!!!
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fünf Mädchen in Paris im Fernsehen läuft.

          Auch interessant …