Fünf Freunde
D 2011–
  • Abenteuer
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereDisney CinemagicFree-TV-PremiereSat.1
Füge Fünf Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fünf Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich hat Georgina, genannt George, so gar keinen Bock auf ihre Verwandtschaft, mit der sie die Sommerferien verbringen soll. Doch dann schlittert sie mit Julian, Dick, Anne und Timmy, dem Hund, mitten hinein in ein handfestes Abenteuer: Ein paar Halunken wollen Georges Vater dessen Formel für eine revolutionäre Energiegewinnungsmethode abluchsen. Für die fünf Freunde heißt es jetzt, schnell zu handeln, denn der Erfinder-Papa sitzt ahnungslos auf einer kleinen Felseninsel vor der Küste, und die Gauner sind schon ganz in seiner Nähe. (Text: Sky)

Fünf Freunde – Kauftipps

Fünf Freunde – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew