Folge 4

  • 4. Du holde Kunst

    Folge 4 (55 Min.)
    Was soll die Flöte im Badewasser? Waldemar Mai (Otmar Richter), BGL-Vorsitzender und Vater der kleinen Anke, ist ärgerlich. Er hat doch seit einiger Zeit wirklich genug um die Ohren! Und nun auch das noch! Auf Worte wie „Flöte“ oder „Flötentöne“ reagiert er zudem seit kurzem ziemlich allergisch. Eigentlich verwunderlich, denn Ankes Spiel ist sein ganzer Stolz … Doch dieser Fridolin
    scheint zu den Leuten zu gehören, die die Begabung eines Kindes nicht zu erkennen vermögen, ja nicht einmal in der Lage sind, richtig auf Kinder aufzupassen. Dagegen muss eingeschritten werden – energisch!
    Aber es kommt etwas anders als gedacht, und Waldemar stellt im Kreise seiner Doppelkopffreunde betrübt fest: „Der hat uns doch alle an der Strippe!“ (Text: FF dabei 1987)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.1987DDR1

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 27.01.2024
16:55–17:53
16:55–
Sa 18.03.2023
09:05–10:05
09:05–
Sa 20.06.2020
09:05–10:05
09:05–
Fr 24.07.1987 DDR1 NEU
Füge Fridolin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fridolin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fridolin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…