Kommentare 1–3 von 3

    • am melden

      Ich freue mich wieder viele DDR-serien und -filme sehen zu können. Ich vermisse noch die Filme "Geschwister", "Das Puppenheim in Pinnow", "Wie man einem Wal den Backenzahn zieht" und "Gertrud und der Maulwurf Buddelflink".Das wäre sooo schön diese Filme mal wieder zu sehen.
        hier antworten
      • (geb. 1980) am melden

        Es kommen soviele DDR Serien auf DVD heraus. Warum nicht die vom Kindergärtner Fridolin? An der hätte ich meinen Spaß. Für Fireden und Sozialismus ... Wie wär´s?
          hier antworten
        • am melden

          strahlt doch mal den kindergärtner fridolin aus und bitte auch unser mann ist könig
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fridolin im Fernsehen läuft.

          Fridolin auf DVD

          Auch interessant …