Deutsche Erstausstrahlung: DDR1
    Originalsprache: Französisch

    Frederick kümmert sich als Wildhüter in einem französischen Nationalpark um das Wohl der Tiere und ihren Schutz vor den Wilderen, bis er sich in Virginie verliebt, obwohl es viele Menschen gibt, die von dieser Beziehung nichts wissen wollen. (Text: F.F. Dabei 40/1981, Axel Höber)

    Frédéric, der Wildhüter – Community

    am : Wann wird diese Serie endlich mal auf DVD veröffentlicht?
    (geb. 1973) am : Eine der schönsten Serien meiner Kindheit.
    am : Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
    Es war eine sehr schöne Serie. Ich würde mich über eine Wiederholung sehr freuen. Wenn es nur eine DVD davon geben würde...
    (geb. 1969) am : Ich möchte diese Sendung sehr gerne einmal wiedersehen.Ich fand die Serie einfach super. Danke im voraus Marina Pehse
    am : Bitte, bitte, bitte... ich möchte diese Filmserie unbedingt wiedersehen.Ich fand sie super.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Frédéric, der Wildhüter im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …