Folge 84

  • 84. Das Aschenputtel-Experiment – Teil 2

    Folge 84 (100 Min.)
    Aschenputtel oder Glamourgirl, Upperclass oder Arbeiterschicht – das Leben von Sabrina (17) und Beatrice (22) könnte nicht unterschiedlicher sein … Sabrina (17) muss jeden Morgen früh aus den Federn, denn dann sind Zwiebeln schneiden, Platten belegen und abends gründlich schrubben angesagt. Der Job als Fleischverkäuferin ist zwar nicht ihr Traum, aber sie hat sich damit arrangiert. Die fünfköpfige Familie hat ihre 3,5 Zimmer Wohnung gerecht aufgeteilt und durch einige Umbauten effektiv genutzt.
    Denn mit dem kleinen Gehalt von Sabrina und Vater Heiko (43), einem Kfz-Mechaniker, sind keine großen Sprünge möglich. Mutter Monika (42) ist gelernte Schneiderin und schwingt Zuhause als Hausfrau das Zepter. Sabrinas beiden Geschwister (12 und 15) gehen noch
    zur Schule. Den Weg nach ganz oben will Beatrice (22) als Moderatorin schaffen. Zusammen mit ihrer Busenfreundin Emilia (20) lebt die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin in einer „Shootingstar-WG“. Der Tagesablauf der zwei ist fest strukturiert: Styling, Training, Shootings und Castings stehen täglich auf dem Programm.
    Abends geht es dann auf die Piste, um Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen mit Promis auszutauschen. Dazwischen sind normale Haushaltspflichten angesagt. Kochen, Putzen, Wäsche waschen. Bei der Erfüllung dieser Aufgaben fliegen bei den zwei auch schon mal die Fetzen. Männer sind ein großes Thema in der Mädchen-WG. Reich, schön und berühmt sollen sie sein. Wie wird es den beiden Frauen wohl in dem fremden Umfeld ergehen? (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 19.06.2007
09:00–11:00
09:00–
Mo 16.05.2005
20:15–22:10
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…