Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Frannys Wunderschuhe“ startete am 03.10.2007 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 3, Folge 1
    Franny ist heute im Urwald. Dort trifft sie den Affen Morrison, der sich nicht traut, auf Bäume zu klettern. Franny versucht ihm zu helfen. Doch Morrison überwindet seine Furcht erst, als das kleine Wildschwein Zelda in Gefahr gerät. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2007Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 2
    Fanny besucht eine Feuerwehrstation. Sie trifft Brady, den Hund der Feuerwache. Der wünscht sich nichts sehnlicher, als die Feuerwehrmänner bei einem Einsatz zu begleiten. Aber dafür ist er leider zu klein. Frannys erklärt ihm, dass auch kleine Helfer ganz groß sein können. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2007Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 3
    Franny landet in Afrika. Die Elefanten Molly und Solly suchen ein neues Wasserloch. Doch sie streiten ständig, wer besser ist: Wer hat den längeren Rüssel? Wer hat die größeren Ohren? Erst als Franny in Gefahr gerät, arbeiten sie zusammen und haben prompt Erfolg. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2008Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 4
    Franny landet in Ägypten. Dort trifft sie die Pharaonen-Prinzessin Nebetiabet (Tia) und ihre Katze Kiya. Als Kiya der Prinzessin die beste Perücke stiehlt, um darin ihre Jungen zur Welt zu bringen, macht Tia die Erfahrung, dass nicht alle Probleme mit Befehlen lösbar sind. Manchmal hilft es, einfach freundlich zu bitten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2008Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 5
    Auf der Eisbahn trifft Franny das Mädchen Marie. Marie hat Angst vor dem Schlittschuhlaufen. Jedesmal, wenn sie es versucht, fällt sie hin. Erst als ihr Hund Coco in Gefahr gerät, überwindet Marie ihre Angst. Und nicht nur das, plötzlich macht ihr das Eislaufen sogar Spaß! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2007Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 6
    Franny landet auf einer Hundeausstellung. Dort lernt sie die Dackelhündin Daisy kennen. Daisy nimmt zwar an allen Wettbewerben teil, doch sie verliert immer. Erst als die Preise für die Sieger verschwinden, erkennt Daisy ihre wahre Stärke: ihre Nase. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2008Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 7
    Franny landet in Israel. Es ist Weihnachten, aber hier feiern die Leute Chanukah, das jüdische Lichterfest. Franny lernt einen jüdischen Jungen namens Jacob kennen. Jacob lädt Franny ein, mit ihm und seiner Familie Chanukah zu feiern. Das wichtigste an diesem ‚Weihnachtsfest‘ sind nicht die Geschenke, sondern eine gute Tat zu begehen. Deshalb laden Franny und Jacob eine alte Dame zum Essen ein, die ansonsten allein feiern müsste. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2009Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 8
    Bei der Probe zu einer Zaubershow trifft Franny den kleinen Zitter, ein Häschen, das bei einem Trick aus dem Hut gezogen wird. Zitter fürchtet sich schrecklich in dem dunklen Hut und denkt daran, aus der Show auszusteigen. Da hilft ihm Franny, seine Angst zu überwinden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 9
    Franny landet in Österreich. Dort lernt sie die Ziegenkinder Greta und Gunter kennen, die von ihrer Oma zu den Winterweideplätzen geführt werden. Den beiden geht Oma Ziegenbart zu langsam und sie versuchen, allein den Weg zu finden. An einem gefährlichen Pass drohen sie abzustürzen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2009Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 10
    Franny landet auf einer Bowlingbahn. Dort trifft sie die kleine Mandy. Mandy ist traurig, weil sie nur auf der Fünferbahn spielen darf, denn die Kugeln auf der Zehnerbahn sind für sie zu schwer. Franny funktioniert die Bahn kurzerhand zum Fitnessstudio um. Und schon bald ist Mandy stark genug. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2008Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 11
    Franny landet im britischen Museum. Dort trifft sie den Museumskater Chaser. Der erzählt ihr, dass seit einiger Zeit Teile aus der ägyptischen Sammlung verschwinden. Detektivin Franny übernimmt den Fall. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2009Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 12
    Franny landet in einem Skigebiet in Oberbayern. Dort trifft sie den Bergwachthund Bernhard, der unter Höhenangst leidet. Als Bernhard schon aufgeben will, vergisst Franny einen Skistock im Tal. Endlich überwindet Bernhard seine Angst. Er folgt Franny auf den Berg und bringt ihr den Skistock. Jetzt ist er ein richtiger Rettungsbernhardiner. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2009Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 13
    Franny landet wieder mal bei Hamster Harry. Harrys Laufrad ist kaputt. Als er es nicht mehr reparieren kann, ist er sehr traurig. Dabei besitzt er ein nagelneues Tunnelröhrensystem, das extra für Hamster entwickelt wurde. Doch Harry ist zu altmodisch und versteift sich auf sein Laufrad. Franny zeigt ihm, dass das Laufen in der Tunnelröhre sogar noch mehr Spaß macht als in einem Laufrad. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2009Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frannys Wunderschuhe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…