Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Frannys Wunderschuhe“ startete am 06.01.2007 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Franny landet in Indien. Dort lernt sie die Schwestern Keya und Leela kennen, die ein Schattenspiel für ihre Mutter vorbereiten. Doch die beiden streiten sich ständig. Nachdem fast alle Puppen bei dem Streit kaputtgegangen sind, führen sie ein Stück auf mit dem Titel „Sich auf halbem Wege treffen“. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.05.2009Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Franny landet in Kanada. Dort lernt sie Pierre kennen, dessen Familie von Ahornsirup lebt. Als ein antiker Safteimer verschwindet, folgen Franny und Pierre den Spuren im Schnee. Diese führen zum Biberweibchen Beatrice. Beatrice hat sich den Eimer nur ausgeliehen, um ihren Bau noch vor dem Frühjahr fertig zu bekommen. Franny hat eine Idee: Sie tauscht den Eimer gegen einen Plastik-Sirupkrug ein. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Franny ist heute zu Besuch in einer Bücherei. Dort trifft sie die launische Maus Henry und Sally, eine schwierige alte Katze. Die beiden sind erbitterte Feinde und weigern sich, miteinander zu reden. Aber dann findet Franny heraus, dass Sally es liebt, laut Geschichten zu lesen und Henry gerne Geschichten vorgelesen bekommt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2007Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Franny ist heute auf einem Bauernhof. Dort trifft sie das kleine Schaf Walter. Walter ist traurig, weil er nicht so flauschig ist wie die anderen Schafe. Franny erklärt ihm, dass man nicht nur flauschige Wolle braucht, um ein tolles Schaf zu sein. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2007Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5
    Franny trifft die kleine Penny. Pennys Vater hat ein Bild gegen ein Fahrrad für Penny eingetauscht. Doch das erhoffte neue Rad ist alt und gefällt Penny nicht. Franny hat eine Idee: Sie malt es bunt an. Jetzt sieht es aus wie neu! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2007Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6
    Franny ist heute in einer Tierarztpraxis, wo sie Harry, den Hamster trifft. Harry spielt sich ziemlich auf und lässt großzügigerweise alle anderen Tiere vorgehen. Aber als er an der Reihe ist, wird Harry plötzlich ganz still und läuft weg, um sich zu verstecken. Kann Franny ihm helfen, seine Angst zu überwinden? (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2007Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7
    Franny trifft auf Robbie, der im Tanzstudio seines Onkels Al putzt. Niemand weiß, dass Robbie ein ganz toller Tänzer ist, denn er ist zu schüchtern, es jemandem zu zeigen. Als im Ensemble seines Onkels jemand ausfällt, will Franny Robbie zum Vortanzen überreden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2007Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 8
    Franny landet auf einer Obstplantage. Dort lernt sie die Elstern Sandford und Grady kennen. Die Elstern streiten sich ständig, wer die schönsten Dinge findet. Als sie mit Franny gemeinsam eine verlorene Blechdose aus dem Fluss fischen, erfahren sie: Probleme zusammen zu bewältigen ist viel schöner, als ständig um Dinge zu streiten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2009Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9
    Franny landet in Afrika. Dort lernt sie das Erdmännchen Tulla kennen. Tulla ist die kleinste ihrer Familie und deshalb bekommt sie nie genug Platz in der Sonne. Doch Franny bringt ihr bei, sich um ihre Belange zu kümmern. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2009Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10
    Franny ist heute auf einem Rodeo. Sie trifft Charlie, das Wildpferd. Leider kann Charlie gar nicht richtig buckeln. Franny möchte ihm gerne helfen, muss aber nach einer Weile einsehen, dass Charlie das Buckeln einfach keinen Spaß macht. Mit Frannys Hilfe findet Charlie jedoch seine wahre Berufung. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2007Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11
    Der Frosch Lester und die Schlange Graham leben im gleichen Sumpf und sind gute Freunde. Doch Lester macht ständig Witze auf Kosten anderer, sodass Graham nicht mehr mit ihm spielen will. Erst als Franny und Lester eine Überraschungsparty mit Limonade für Graham veranstalten, versöhnen sich die beiden wieder. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 12
    Drache Arnie hat furchtbare Tischmanieren. Sein Freund, der Zauberer Wendel, will deshalb nicht mit ihm zu Mittag essen. Unter dem Motto „Tischmanieren verboten“ lädt Arnie stattdessen Franny ein. Doch das Essen endet im Chaos. Arnie und Franny sehen ein, dass Tischmanieren doch ganz sinnvoll sind. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 13
    Franny landet in Mexiko. Dort trifft sie die Gans Georgia, die ihren Schwarm verloren hat. Zum Glück hat Franny die glitzernden Luxusbadeschuhe dabei. Als Georgia und Franny die Schreie der Gänse imitieren und dazu mit den Schuhen winken, entdeckt der Schwarm die verlorene Gans. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2009Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frannys Wunderschuhe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…