Fortunate Son
CAN 2019–
  • Drama
  • bisher 8 Folgen in 1 Staffel
Füge Fortunate Son kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fortunate Son und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dramaserie „Fortunate Son“ stellt eine Frau in den Mittelpunkt, die anderen Menschen hilft, in Kanada Unterschlupf zu finden:
Die Amerikanerin Ruby Howard (Kari Matchett) ist in den späten 60er Jahren vor den US-Strafverfolgungsbehörden nach Kanada geflohen. Dort hilft sie nun, amerikanische Kriegsdienstverweigerer über die kanadische Grenze zu schmuggeln. Allerdings wird sie längst dabei beobachtet, unter anderem vom CIA-Agenten Vern Lang (Stephen Moyer).
Einer der Verweigerer, denen Ruby hilft, ist Travis Hunter (Darren Mann), dessen schwierige Vergangenheit ihm über die Grenze folgt, worunter auch die Familie Howard zu leiden haben wird.
(Text: RD / RF)

Fortunate Son – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fortunate Son online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…