Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 15

    • (geb. 1978) am

      Also - heute ist der 15.05.2013. Ich finde gerade meinen Eintrag von 2002 wieder (HUCH!!!) Immer noch keine Aussicht darauf, diese Serie jemals wiederzusehen. Inzwischen habe auch ich die ersten drei Folgen zumindest auf VHS bekommen - über Amazon. Der Pilotfilm (damals die Folgen "Verschollen im Pazifik 1 2 - aufgeteilt als Doppelfolge) und die Folge "Operation: Wargame" sind darauf zu finden. Das ist dann aber leider schon alles. Im Original, in ziemlich schlechter Qualität, findet man das auch. Wer gut Englisch kann, kann es hier einmal versuchen... Aber sonst... Ich vermisse dich, Big George.
      • (geb. 1971) am

        Ich habe alle 9 Folgen (Avi deutsch) im Netz gefunden. Die Qualität ist nicht die Beste, aber zum Anschauen reicht es. Mit altem Senderlogo von RTL oben links im Bild. Die Serie wird eh nie neu ausgestrahlt bzw. niemals auf DVD erscheinen. Habe aber die Serie auch anders in Erinnerung. Naja, früher haben wir auch alle Knight Rider, Street Hawk, Airwolf etc. angeschaut. Kann man sich heute auch nicht mehr antun.
      • am

        Was man so alles früher mal geguckt und dann total verdrängt hat ... ;)
        Eigentlich schade, dass die Serie nicht mehr gesendet wird und dass es sie nicht auf DVD gibt. Zum Glück habe ich noch alle 9 Folgen komplett auf VHS.
    • (geb. 1980) am

      Diese Serie ist ein knaller, wer hat damals nicht davon geträumt auf einem Flugzeugträger zu leben?!
      • (geb. 1979) am

        Ich kann mich allen nur anschließen. Mein Papa, meine Schwester und ich waren damals auch riesige Fans. Damals wollte ich auf einmal, wie Beebee, Pilotin auf ''m Flugzeugträger werden o)
        Es ist aber wirklich traurig, dass jeder Sch... wiederholt wird, nur die wirklich guten Sachen nicht. Und irgendwo in den Archiven müssen die doch noch rum(f)liegen.
        • (geb. 1976) am

          Nicht schlecht,diese Serie.
          • (geb. 1982) am

            Also ich kann mich hier nur anschliessen. Jeder erdenkliche Schrott wird wiederholt und wiederholt... aber Filme und Serien, die tatsächlich was drauf haben, werden nur einmalig gesendet oder gleich abgesetzt.
            • (geb. 1979) am

              Das sind zumindest 2 Spielfilme gewesen - hab die Jahre später in der Videothek gefunden. Hab aber keine Ahnung ob das nur diePilotfilme waren oder ob RTL da mehrere Filme in noch mehr Serien zerlegt hat
              • (geb. 1977) am

                JAAAAAA!!!!
                Ich habe diese Serie auch geliebt und keine Folge verpasst!
                Die beiden Piloten (Jack "Sierra" DiPalma gespielt von Ken Olandt und Doyle "Anzac" Sampson gespielt von John David Blandt) waren echte Hingucker.
                Ich würde es wirklich gerne noch mal sehen.

                Pazifikgeschwader 214 war auch richtig gut!
                • (geb. 1982) am

                  ...obwohl, oder vielleicht grade weil ich noch ziemlich klein war fand ich die Serie einfach allerbestens!!! Und es ist soooo lange her, dass die lief, man hat auch nirgendwo die Chance, an aufgenommene Folgen ranzukommen. Also BITTE, in irgendeinem Archiv müssen die Rollen doch noch rumschwirren, es wird doch auch sonst jeder Schrott wieder rausgekramt, erhört unser Flehen...
                  • (geb. 1980) am

                    Wenigstens kennt Ihr noch die gute alte Georgetown!
                    Wenn man hier (OB) rumfragt: Kenn ich nicht!!!!
                    DAS IST SOOOO TRAURIG!!!!
                    Aber ein paar kennen wenigstens noch Pazifikgeschwader 214!!!
                    immerhin etwas! Läuft das noch irgendwo???
                    • (geb. 1976) am

                      Ohh jaa bitte wiederholen. Meine Freundin und ich waren damals total in die 2 Piloten verschossen. Würde so gerne die Serie wiedersehen. Vielleicht hat mal ein Sender erbarmen und wiederholt sie.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flugzeugträger U.S.S. Georgetown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…