Flughafen New York: Kampf den Schmugglern Staffel 8, Folge 7: Schnee und Flocken
Staffel 8, Folge 7
72. Schnee und Flocken(Coked-up Oatmeal)
Staffel 8, Folge 7
Mehrere Pakete mit Kokain werden auf einer Waage gewogen, nachdem sie in einer Sendung auf dem JFK International Airport in New York gefunden worden waren. (National Geographic)
Bild: National Geographic / Disney
Eine Spezialeinheit von Homeland Security Investigations führt im Kampf gegen die Drogenkriminalität mehrere Undercover-Operationen durch – mit Erfolg: Am Ende können sie über 30 Kilogramm Meth und Fentanyl beschlagnahmen. Die Beamten der U.S. Customs and Border Protection arbeiten derweil eng mit Landwirtschaftsspezialisten in
Atlanta zusammen, um die Einfuhr gefährlicher Lebensmittel zu verhindern. Am New Yorker Flughafen JFK wiederum haben die Agenten den Verdacht einer internen Verschwörung. Außerdem entdecken sie Kokainpäckchen, versteckt in Haferflocken und Medikamentenschachteln aus Guatemala. (Text: National Geographic Channel)
Deutsche TV-PremiereSa. 24.08.2024National GeographicOriginal-TV-PremiereMi. 05.06.2024National Geographic U.S.