Flughafen New York: Kampf den Schmugglern Staffel 7, Folge 4: Geld stinkt nicht
Staffel 7, Folge 4
62. Geld stinkt nicht(Fentanyl Express)
Staffel 7, Folge 4
eine Kopie des Buches „Sumario Breve de la Arithmetica“ aus dem Jahr 1515, gefunden in einem Postpaket am John F. Kennedy International Airport in New York.
Bild: National Geographic
Aus einem Flugzeug über der kalifornischen Stadt San Diego an der Grenze zu Mexiko überwachen die Beamten der Homeland Security Investigations mehrere Mitglieder eines Drogenkartells. Der Einsatz lohnt sich, denn am Ende beschlagnahmen sie eine Ladung Rauschgift im Wert von zwei Millionen Dollar. Tierische Unterstützung haben die
Kollegen der Zoll- und Grenzschutzbehörde. Ein Drogenhund erschnüffelt in Atlanta verstecktes Bargeld im Wert von mehreren zehntausend Dollar. In New York entdeckt das Team ein geschmuggeltes Paket mit brisantem Inhalt: Es handelt sich um Bücher, die über 500 Jahre alt sind. (Text: National Geographic Channel)
Deutsche TV-PremiereSa. 25.11.2023National GeographicOriginal-TV-PremiereMi. 23.08.2023National Geographic U.S.