Fix It! – Reparaturen am Limit
    USA 2008–2011 (World’s Toughest Fixes)
    Deutsche ErstausstrahlungNational Geographic ChannelOriginal-ErstausstrahlungNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
    Alternativtitel: Job am Limit / Reparatur Extrem
    Sean Riley ist ein Mann fürs Grobe: Wo immer es gefährliche Reparaturarbeiten zu erledigen gibt, ist der gelernte Bühnentechniker zur Stelle, um die Vorgänge aus nächster Nähe zu beobachten. Egal, ob es gilt, einen Schiffsantrieb auf einem riskanten Tauchgang auszuwechseln, oder ob ein Atomkraftwerk eine neue Turbine benötigt: Sean Riley steht nicht nur tatenlos daneben, sondern packt jedes Mal selbst tatkräftig mit an. (Text: National Geographic Channel)

    Fix It! – Reparaturen am Limit – Community

    • am

      Teilweise ja ganz interessant, vor allen wenn das man mal sehen kann, wie aufwendig gewisse Arbeiten doch sind!

      Was aber absolut nervig ist, ist dieses dumme "Wir" - Gelaber von diesen Sean Riley!

      I'm Grunde nur 'n Hilfsarbeiter mit Kamera, aber mit dieser typisch amerikanischen Großmannssucht, als wenn er von dem was er da macht, auch nur ansatzweise Ahnung hat!

      Nach drei Folgen war es mir zu "viel" mir das anzuhören...
    • am

      sagt:Ich wusste gar nicht, das Willow da melpsiitt. Noch ein Grund endlich mal reinzukucken.Und ich he4tte da absolut keine Hemmungen mir eine rein englische Fassung zu besorgen. Ich kenne die Serie (noch) nicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass die deutsche Synchro der englischen das Wasser reichen kann.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Fix It! – Reparaturen am Limit im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…