Skandalblatt

USA 1952 (Scandal Sheet, 76 Min.)
  • Film noir

Redakteur Mark Chapman (Broderick Crawford) verwandelt den angesehenen New York Express in ein Skandalblatt. Auf einer Party trifft er seine Exfrau, die er wenig später im Streit erschlägt. Chapman versucht, den Mord zu vertuschen, doch Reporter seiner eigenen Zeitung kommen ihm auf die Schliche. – Spannender Krimi, der hart mit gewissenlosen journalistischen Praktiken ins Gericht geht. (Text: Sky)

Deutscher Kinostart10.10.1952Internationaler Kinostart1952

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.07.2006
23:00–00:25
23:00–
Do 18.05.2006
23:40–01:00
23:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skandalblatt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.