Heart of Stone

USA 2023 (123 Min.)
  • Action
  • Agenten & Spionage
  • Drama
  • Thriller

Rachel Stone ist Spezialagentin, die bei ihren explosiven Einsätzen ihr Adrenalin auslebt, weil sie danach süchtig sei …

Deutsche Premiere11.08.2023NetflixInternationale Premiere11.08.2023Netflix

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Bis Minute 50 war ich total begeistert. Die Zeit verging schnell, super Doppel-Story, Gal Gadot,... und dann die große Wendung. Jing Lusi war für mich eine gewisse Sympathieträgerin. Die Story ab Minute 50 war dann noch ein netter Actionfilm, recht übertrieben, vor Allem auf der Computerseite, etwas langatmig. Das Besondere ist dem Film ab da aber einfach verloren gegangen, der Film verlor seine Seele.
    • am

      Die Action im Stil von "Mission: Impossible" ist aufwändig gemacht, aber auch die Story um die K.I. erinnert an den Tom Cruise Film. Allerdings sind zahlreiche Elemente stark übertrieben, sehr künstlich bzw. so gar nicht möglich (Bsp. Hubschrauber). Damit bleibt der Film von einem Topfilm noch eine gute Strecke entfernt.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heart of Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Heart of Stone – News