Der Boandlkramer und die ewige Liebe

D 2020 (87 Min.)
  • Fantasy
  • Komödie

Maxls Mutter Gefi (Hannah Herzsprung) hat einen ungewöhnlichen Verehrer: Der Tod persönlich (Boandlkramer: Michael Herbig) hat es in Liebesdingen auf sie abgesehen. Von Minne hat er leider keine Ahnung und lässt sich gegen einen merkwürdigen Preis vom Teufel (Hape Kerkeling) helfen: Der Tod soll keine Menschen mehr sterben lassen. Das führt schnell zu einer Überpopulation und einem ganzen Haufen Probleme. (Text: rog)

Aufgrund des verlängerten zweiten Lockdowns in der Corona-Pandemie wurde der Kinostart vom 17.12.2020 auf den 11.02.2021 verschoben. Mit der Verlängerung des Ausnahmezustands wurde der Start auf „demnächst“ verschoben und der Film schlussendlich am 14.05.2021 auf Amazon Prime Video veröffentlicht. (Text: JN)

Deutsche Premiere14.05.2021Amazon Prime VideoInternationaler Kinostart2021

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Boandlkramer und die ewige Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Boandlkramer und die ewige Liebe – News