Der Arzt von St. Pauli

D 1968 (101 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Ein Armenarzt auf St. Pauli hilft einem unter Mordverdacht stehenden jungen Matrosen und stößt dabei auf die kriminellen Machenschaften seines eigenen Bruders …

Ärzte helfen Menschen. Dr. Jan Diffring macht sich als Armenarzt auf St. Pauli einen Namen; ein Retter in der Not, der gelegentlich auch Schlägereien durch aktives Handeln beendet. Sein Bruder Klaus, Frauenarzt, nutzt mit Vorliebe die Notlagen seiner schwangeren Patientinnen aus, in dem er sie zur Prostitution im großen Stil zu erpressen versucht.

Als der junge Matrose Hein Jungermann des Mordes an seine Ex-Freundin beschuldigt wird, steht ihm Jan Diffring hilfreich zur Seite und überführt auch seinen Bruder und dessen kriminelle High Society Clique. Klaus Diffring findet keinen Ausweg aus der Anklage und sieht sich zu einer Kurzschlusshandlung veranlasst … (Text: VOX)

Internationaler Kinostart20.09.1968

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.12.2004
00:05–01:55
00:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Arzt von St. Pauli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Arzt von St. Pauli – News