Bruised

USA 2020 (129 Min.)
  • Drama
  • Sport

Eine ehemalige MMA-Kämpferin will das Sorgerecht für ihr Kind wieder und erneut sportlich durchstarten. (Text: AK)

Internationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1967) am

    Adan Canto 5.12.1981-8.1.1924
    Der Mexikaner Adan Canto spielte in ein paar Kinofilmen größere Nebenrollen. Darunter sind „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ (als Sunspot), „Bruised“, „2 Hearts“, „The Devil Below“ und „Agent Game“.
    Bekannter war er durch seine Fernsehrollen. So spielte er, in der 1. Staffel, von „The Following“ den Paul Torres. Weitere hauptrollen hatte er in „Mixology“, „Blood & Oil“, „Designated Survivor“ und in „The Cleaning Lady“. Gastrollen übernahm er in „Hysteria“, „Narcos“, „Second Chance“ und „The Catch“.
    Adan Canto starb am 8.1.2024 im Alter von 42 Jahren

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bruised online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Bruised – News