Folge 2

  • Folge 2

    45 Min.
    Servicezeit-Koch Björn Freitag lädt kurz vor Weihnachten wieder seine Kolleginnen und Kollegen ein, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und ein tolles 3-Gänge-Menu zu kochen. Was? Das wird noch nicht verraten, nur so viel: raffiniert und mal was anderes soll es sein. Ein veganes Dessert von Anja Petralia, inspiriert und unterstützt von Simone Sombecki. Barkeeper Nic Shanker sorgt gemeinsam mit
    Tamina Kallert für die nötigen Getränke und wenn Dieter Könnes alles richtig macht, dann brennt sogar ein Feuer im Kamin. Und für alle Zuschauer, die mal wieder kurz vor knapp noch Not mit Geschenken haben, ist wie so oft Yvonne Willicks der rettende Engel: Last-Minute-Tipps aus der Bastelecke der Servicezeit-Moderatorin sorgen für ein entspanntes Weihnachtsfest. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.12.2018
14:00–14:45
14:00–
Sa 23.12.2017
16:30–17:15
16:30–
NEU
Füge Festlich köstlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Festlich köstlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Festlich köstlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…