Folge 1

  • Folge 1

    30 Min.
    Nachdem bereits Ende August das Weihnachtsgebäck Einzug in die Supermarktregale gehalten hat, geht es im Dezember mit großen Schritten auf Weihnachten zu. In drei aufeinanderfolgenden Wochen lädt Spitzenkoch Björn Freitag zusammen mit den Servicezeit-Moderatoren Yvonne Willicks und Dieter Könnes prominente Gäste zum gemeinsamen Herantasten an das Weihnachtsfest ein.
    In der ersten Folge am 8. Dezember sind es noch drei Wochen bis zum Heiligen Abend, die Weihnachtsglocken klingen zwar noch ganz leise in der Ferne, aber die ersten Vorbereitungen laufen schon. Zur ersten Ausgabe von „Festlich köstlich“ erwarten die drei Gastgeber die
    prominenten Gäste Christine Westermann, Bernd Stelter und Moderatorin Tamina Kallert. Die drei sollen Björn Freitag tatkräftig in der Küche unterstützen, aber auch über ihr persönliches Weihnachten und ihre aktuellen Projekte plaudern. Kulinarisch hat sich Björn Freitag etwas Besonderes überlegt: Ein festlich fern(k)östliches Weihnachtsmenü. In lockerer Runde, mit allerlei Anekdoten und Mitbringsel zum Fest, wird es eine bunte Sendung, bei der Yvonne und Dieter auch in typischer Servicezeitmanier Hilfreiches und Tipps fürs Fest präsentieren. Dieses Mal zum Thema Architektur, wie baue ich ein leckeres und stabiles Lebkuchenhaus. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.12.2017
18:15–18:45
18:15–
NEU
Füge Festlich köstlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Festlich köstlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Festlich köstlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…