Staffel 7, Folge 1–13

Staffel 7 von „Fatales Vertrauen – Dem Mörder so nah“ startete am 03.01.2018 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 7, Folge 1 (60 Min.)
    Im Herbst des Jahres 2002 erschüttert ein skandalöser Mord einen ruhigen Vorort von Philadelphia. Die 67-jährige Alice Hufnagl wird zusammengeschlagen, vergewaltigt und erwürgt. Ihr Ex-Mann findet ihre Leiche in ihrer Wohnung. Und es gibt keine Spuren eines Einbruchs ? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2015ID
  • Staffel 7, Folge 2 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 11.01.2015ID
  • Staffel 7, Folge 3 (60 Min.)
    Am Halloween-Abend des Jahres 2005 wird der Student und angehende Fotograf Sam Lea tot in seiner Wohnung in Arlington, Texas, aufgefunden. Wer auch immer der Täter war, er hat sich größte Mühe gegeben, keine Spuren zu hinterlassen. Die Ermittler rekonstruieren die letzten Tage im Leben des Opfers. Könnte Sams überbordende Großzügigkeit ihm das Leben gekostet haben? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2015ID
  • Staffel 7, Folge 4 (60 Min.)
    Im Mai 1996 eilen die Polizisten zu einem Tatort in Virginia Beach. Die Ermittler finden die Leiche der Navy-Offizierin Elise Makdessi und die ihres vermeintlichen Angreifers, der von Elises Ehemann niedergeschossen wurde. Außerdem entdecken sie eine Videokassette mit Hinweisen, dass Elise von ihren Navy-Kollegen vergewaltigt wurde. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2015ID
  • Staffel 7, Folge 5 (60 Min.)
    Im Dezember 2010 findet die Polizei die Leiche des 58-jährigen Anwalts Ashley Pollow. Der Mann wurde auf seinem Anwesen in Fort Pierce, Florida, erwürgt und anschließend verbrannt. Vor kurzem gab der Anwalt einer seiner Mitarbeiterinnen Geld und rief damit womöglich deren eifersüchtigen Freund auf den Plan. Oder wurde einer seiner reichen Kunden aus Habgier zum Mörder? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2015ID
  • Staffel 7, Folge 6 (60 Min.)
    Die beliebte Einwohnerin Bernita aus einer Kleinstadt in Michigan wird kurz vor Weihnachten im Jahr 2006 erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Welches Motiv steckt hinter dem Mord an dieser unschuldigen 80-jährigen Großmutter? War es der überaus hilfsbereite Nachbar mit krimineller Vergangenheit oder gar der stadtbekannte Tunichtgut mit einem Faible für Serienmörder? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2015ID
  • Staffel 7, Folge 7 (60 Min.)
    Im Dezember 1990 wird die junge Frau eines Marineoffiziers in ihrem Apartment tot aufgefunden. Sie wurde brutal zusammengeschlagen und erwürgt. Sie sprach mit ihrer Mutter am Telefon, als ein Klopfen an der Tür das Gespräch unterbrach. Sie rief nie wieder zurück. Die Ermittler untersuchen nun, ob die Frau ihren Mörder eventuell gekannt haben könnte. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 22.02.2015ID
  • Staffel 7, Folge 8 (60 Min.)
    Die 29-jährige Rachel freut sich auf ihren neuen Lebensabschnitt samt neuer Wohnung und neuem Job. Die junge Lehrerin erscheint jedoch nicht zum Unterricht. Als ihre Mutter nach ihr sieht, findet sie ein leeres Apartment und ein ausgestecktes Telefon vor. Während der nächsten Monate stellt sich ihren Angehörigen und Verwandten nur eine Frage: Wo ist Rachel? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2015ID
  • Staffel 7, Folge 9 (60 Min.)
    Die 13-jährige Mollie lebt seit einem schweren Unfall ihrer Mutter bei einem befreundeten Ehepaar in Orlando, Florida. Als deren Tochter eines Tages nach Hause kommt, erlebt sie ein schreckliches Szenario: Im Schlafzimmer liegt Mollies blutüberströmte Leiche. Es gibt keine Anzeichen eines Einbruchs, niemand hörte den Hund der Familie bellen. Erst 17 Jahre nach dem Verbrechen kommt die verstörende Wahrheit ans Licht. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2015ID
  • Staffel 7, Folge 10 (60 Min.)
    In den frühen Morgenstunden eines Dezembertages des Jahres 1998 eilen die Feuerwehrmänner in La Jolla, Kalifornien, zu einem brennenden Fahrzeug, in dem sich die sterblichen Überreste eines Mannes befinden. Es handelt sich um den 38-jährigen David Stevens, der vermutlich an den Folgen zweier Schusswunden in seinen Kopf gestorben ist. Wer wollte den Tod des beliebten Telemarketing-Managers? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2015ID
  • Staffel 7, Folge 11 (60 Min.)
    Die 23-jährige Darlene Carlson beginnt in Stockton, Kalifornien, einen neuen Lebensabschnitt. Sie findet schnell gleichaltrige Freunde und lebt sich gut ein. Eines nachts kommt sie von einer Party jedoch nicht mehr nach Hause. Wenige Wochen später die grausame Entdeckung: Darlenes Leiche liegt in einem Maisfeld. Ermittler müssen nun klären, ob einer ihrer neuen Freunde sie umbringen wollte oder ob sie die Schatten ihrer Vergangenheit verfolgt haben? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2015ID
  • Staffel 7, Folge 12 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 29.03.2015ID
  • Staffel 7, Folge 13 (60 Min.)
    Die 20-jährige Studentin Deborah Wilson verbringt ihren Abend in einem Labor auf dem Campus der Drexel Universität. Nur Stunden später wird ihre Leiche im Treppenhaus des Gebäudes gefunden. Deborah wurde erwürgt und ihre Socken und Schuhe wurden entfernt. War sie ein Zufallsopfer oder das Ziel eines geheimen Verehrers mit einer gestörten Psyche? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fatales Vertrauen – Dem Mörder so nah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…