Staffel 2, Folge 1

  • 7. Spur nach Las Vegas (Brother’s Keeper)

    Staffel 2, Folge 1
    Das Coronavirus hat die Inseln im Pazifischen Ozean fest im Griff. Viele Fischerboote liegen auf Hawaii an den Anlegern fest, zahlreiche Hotels wurden geschlossen und viele Restaurants stehen kurz vor der Pleite. Die Maßnahmen der Regierung stellen Josh Harris’ Business-Pläne in Frage, mit denen er in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte. Was hätte der alte Haudegen Phil Harris in dieser Situation getan? Alte Fotos aus dessen Nachlass bringen seinen Sohn auf eine Idee. Josh bricht mit seinem Geschäftspartner Casey MacManus nach Las Vegas auf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2022DMAXOriginal-TV-PremiereDi 20.04.2021Discovery Channel U.S.

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.03.2022
02:10–03:00
02:10–
Mi 16.03.2022
22:15–23:10
22:15–
NEU
Füge Fang des Lebens: Bloodline kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fang des Lebens: Bloodline und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fang des Lebens: Bloodline online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…