Folge 9

  • Eine schrecklich große Familie (9)

    Folge 9
    Bei den Wollnys herrscht gespannte Stimmung. Zum fünften Mal ist Sylvana nun schon durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen. Mama und Papa Wollny sind darüber alles andere als begeistert. Vor allem Dieter ist mächtig genervt, hatte er doch darauf gebaut, dass Sylvana ihn bald als Familienchauffeur entlastet. Doch
    die Gründe für das Scheitern der Tochter liegen tief: Sylvana hat Prüfungsangst. Mama Wollny beschließt kurzerhand, sich gemeinsam mit ihrer Tochter in die Theorieprüfung zu setzen. Frei nach dem Motto „geteiltes Leid ist halbes Leid“ wollen die beiden sich der gefürchteten Aufgabe stellen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2013RTL II

Sendetermine

Fr 25.10.2013
05:45–06:30
05:45–
Do 24.10.2013
11:10–12:15
11:10–
Di 02.04.2013
11:15–12:15
11:15–
NEU
Füge Family Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Family Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…