Folge 8

  • Eine schrecklich große Familie (8)

    Folge 8
    Reisestress bei den Wollnys: Auf dem Plan steht eine Sprachreise ins Land der Queen. Aus dem 150.000 Einwohner fassenden Neuss in Nordrhein-Westfalen geht es für die Wollnys in die Sieben-Millionen-Metropole London, doch schon der Weg dorthin ist ein Abenteuer. Ob am heimischen Flughafen oder vor Ort angekommen, die größte Schwierigkeit für Mama Silvia besteht darin, ihre Rasselbande zusammen zu halten. Auf dem Weg zu ihrer Unterkunft gewinnen die Wollnys einen ersten Eindruck von der berühmten Stadt: Unzählige Taxis, Busse und dann noch der Linksverkehr – alles etwas anders als im
    beschaulichen Neuss.
    Als Bleibe für die kommenden drei Tage dient eine Jugendherberge. Doch wie hindert man Tochter Sarafina und ihren neuen Freund Peter daran, des Nachts Unsinn zu treiben? Ganz klar: Mama Silvia verteilt die Betten im Gruppen-Schlafsaal höchst selbst! Schließlich braucht man seine Kräfte für die anstrengenden Unternehmungen am Tage: Auf dem Plan stehen der Buckingham Palace, Madame Tussaud’s und – für Beatles-Fan Dieter – der berühmte Zebrastreifen in der Abbey Road. Na, wenn das kein Motiv für ein Familienfoto à la Wollny ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2013RTL II

Sendetermine

Fr 18.10.2013
05:45–06:30
05:45–
Do 17.10.2013
11:10–12:15
11:10–
Di 26.03.2013
11:15–12:15
11:15–
NEU
Füge Family Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Family Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…