Folge 7

  • Eine schrecklich große Familie (7)

    Folge 7
    Bei den Wollnys ist mal wieder allerhand los. Während die frisch verliebte Sarafina nur Augen für ihren neuen Freund Peter hat, werfen Papa Dieter und Mama Silvia ehr kritische Blicke auf die schlechten Englischnoten ihrer Nachkommenschaft. Die Reaktion folgt auf dem Fuße: Der Familienrat tagt und legt den geplanten Sommerurlaub erst einmal auf Eis! Stattdessen soll eine Sprachreise nach London den Kindern den nötigen Kick für ein engagierteres Lernen geben. Natürlich gehen Silvia und Dieter mit gutem
    Beispiel voran und melden sich zum gemeinsamen Englisch-Crashkurs an, um die eingerosteten Englischkenntnisse wieder aufzufrischen. Derweil feiert Freund Peter seine Feuertaufe im Hause Wollny und wird auf Sarafinas Bitten hin spontan für den London-Trip mit eingeplant. Doch eine Sprachreise für elf Personen ist teuer, und so machen sich die beiden ältesten Töchter im Haus, Sylvana und Sarafina, kurzerhand auf die Suche nach einem Nebenjob, um ihren Teil zum Urlaub beizusteuern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013RTL II

Sendetermine

Fr 11.10.2013
05:45–06:30
05:45–
Do 10.10.2013
11:10–12:15
11:10–
Di 12.02.2013
11:15–12:15
11:15–
NEU
Füge Family Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Family Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…