Folge 4

  • Kleine Leute, große Welt! (4)

    Folge 4 (44 Min.)
    Ulf, seine Frau und ihre beiden Kinder sind kleinwüchsig. Der 47-jährige Ulf ist zwar Frührentner, hat aber noch einen Nebenjob als Kleindarsteller in Großraumdiscos. Ulf macht alles für seine Familie, denn jeder Euro zählt. Er möchte das über 70 Jahre alte Haus renovieren, in dem er mit seiner Frau Elke (43) und den beiden Söhnen lebt. Die Kosten für den Umbau drohen zu explodieren und die Bauarbeiten werden
    zum Wettlauf gegen die Zeit, denn heftiger Regen kann jederzeit alles zunichte machen. Dazu kommt die Sorge der Familie um den fünfjährigen Nils: Mutter Elke befürchtet, dass er an einer angeborenen Hyperaktivität leidet, dem sogenannten ADHS. Sie sucht verzweifelt nach kompetenter Hilfe noch bevor Nils in die Schule kommt. Das ist bei einem kleinwüchsigen Kind allerdings nicht einfach. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014RTL II

Sendetermine

Do 24.11.2016
11:00–12:00
11:00–
Do 02.07.2015
11:00–12:00
11:00–
Mo 27.10.2014
10:50–11:50
10:50–
NEU
Füge Family Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Family Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…