5 Folgen (Endlich zurück auf die Bühne!), Folge 1–5

  • Folge 1
    Heute erzählt „Family Stories“ die Geschichte des Waschbär-Dompteurs Adi, der nach 20 Jahren Abstinenz von der Bühne sein Comeback versucht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2012RTL II
  • Folge 2
    Jede Woche erzählt „Family Stories“ die Geschichte einer Familie oder einer Person. In dieser Woche versucht der Waschbär-Dompteur Adi nach 20 Jahren Abstinenz von der Bühne sein Comeback. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2012RTL II
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2012RTL II
  • Folge 4
    Der Waschbär-Dompteur Adi versucht nach 20 Jahren Abstinenz von der Bühne sein Comeback. Die Proben mit dem jungen Waschbär Festus sind schwierig, denn das junge Tier hat nur Flausen im Kopf. Auch Adis Sohn Philipp ist keine große Hilfe, denn der junge Mann hat sich verliebt und denkt nur an seine neue Freundin. Wird der erste große Auftritt dennoch gelingen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2012RTL II
  • Folge 5
    Heute erzählt „Family Stories“ die Geschichte von Waschbär-Dompteur Adi, der nach 20 Jahren Abstinenz von der Bühne sein Comeback versucht . Auf dem Weg zurück ins Rampenlicht hat er mit manchen Hindernissen zu kämpfen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2012RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…