5 Folgen (Nina Kristin – Ein It-Girl wird erwachsen), Folge 1–5

  • Folge 1
    It-Girl und Playmate Nina Kristin steckt in einer schweren Krise. Sie will endlich auf eigenen Beinen stehen und allen beweisen, dass sie mehr kann, als Papas Geld auszugeben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2012RTL II
  • Folge 2
    It-Girl und Playmate Nina Kristin ist auf ihrer eigenen Karriere-Leiter einen großen Schritt weiter gekommen, trotzdem fehlt der schönen Blondine noch eine Sache zum perfekten Glück: Ein Mann an ihrer Seite. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2012RTL II
  • Folge 3
    Nach einem Desaster-Date mit einem Prinzen auf Ibiza, zieht sich die 27-jährige Millionärstochter Nina Kristin zu einer Bauernfamilie aufs Land zurück. Dort will sie Zeit zum Nachdenken finden und zur Ruhe kommen. Doch das Playmate hat sich das Leben auf dem Land anders vorgestellt. Es wartet harte Arbeit auf die schöne Blondine. Außerdem muss sie es mit gefährlichen Tieren aufnehmen, und diese meinen es nicht gut mit dem It-Girl. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2012RTL II
  • Folge 4
    Das Wichtigste im Leben von It-Girl Nina Kristin ist ihre Gesangskarriere. Die Millionärstochter hat es schon einmal auf den Platz 3 der spanischen Charts geschafft. Doch an diesen Erfolg anzuknüpfen, fällt der 27-Jährigen schwer. Um über ihre Karriere nachzudenken, zieht sich das Playmate in ihre Villa auf Mallorca zurück. Gemeinsam mit ihrem besten Freund, „Big Brother“-Klaus, kommt ihr dann die zündende Idee: Sie will auf der Partyinsel durchstarten und die Königin von Mallorca werden. Zur Unterstützung sucht sich Nina keinen Geringeren als Jürgen Drews. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2012RTL II
  • Folge 5
    It-Girl Nina Kristin wollte erwachsen werden und das hat sie geschafft. Sie ist erfolgreiche Designerin, hat ihre Gesangskarriere wieder aufgenommen und hat mit allen Dingen, die sie in ihrem alten Leben belastet haben, abgeschlossen. Grund genug für die 27-jährige Millionärstochter, eine große Party zu schmeißen. Gemeinsam mit ihren besten Freunden feiert sie ihre Erfolge am Strand von Mallorca. Freundin und Model Gina-Lisa Lohfink kann sich nicht damit abfinden, dass die schöne Blondine noch keinen Mann an ihrer Seite hat und veranstaltet ein Casting, um Ninas Traummann zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2012RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…