3 Folgen (Hilfe – Ich bin kuscheltiersüchtig!), Folge 1–3

  • Folge 1
    Die 41-jährige Hausfrau Doreen besitzt über 900 Stofftiere und möchte am liebsten täglich neue dazu kaufen. Ihr Mann Peter (41) und ihre Tochter Karo (21) sind mittlerweile genervt und besorgt, denn Doreen gibt für ihre Stofftiere viel zu viel Geld aus. Als Doreen das Geld für Karos Geburtstagsgeschenk für Stofftiere ausgibt, scheint die Situation zu eskalieren. Peter will die Stofftiere beseitigen, doch Doreen weiß dies mit allen Mitteln zu verhindern. Die Fronten sind verhärtet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2014RTL II
  • Folge 2
    Die 41-jährige Doreen liebt Stofftiere über alles, mittlerweile hat sie über 900 Exemplare gesammelt. Ihr Mann Peter (41) und ihre Tochter Karo (22) finden Doreens Leidenschaft gar nicht gut und immer öfter gibt es deswegen Streit. Als Doreen ihr Lieblings-Plüschtier vermisst, „verhört“ sie alle Verdächtigen. Peter weiß nicht mehr weiter und sucht professionelle Hilfe für seine Frau. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2014RTL II
  • Folge 3 (45 Min.)
    Peter (41) kommt mit der Stofftiersucht der seiner Frau Doreen (41) nicht klar. Die über 900 Stofftiere, die sich in der ganzen Wohnung tummeln, sind für Doreen eine Vollzeitbeschäftigung. Anstatt arbeiten zu gehen und die Haushaltskasse zu füllen, hegt und pflegt sie lieber ihre kleinen Weggefährten. Aus lauter Verzweiflung hat Peter nun seine Mutter Maggy angerufen, damit sie Doreen auf den richtigen Weg bringt. Maggy will der arbeitslosen Doreen zu einem Job verhelfen, aber Doreen macht es ihr nicht leicht und nimmt sogar zum Probearbeiten ihre Plüschis mit. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…