4 Folgen (Wasser ist mein Element!), Folge 1–4

  • Folge 1
    Elvira lebt mit ihrem Mann Jürgen am Rande des Ruhrgebiets. Ihr gemeinsames Hobby ist das Tauchen, allerdings möchte Jürgen in nächster Zeit etwas kürzer treten. Die 63-jährige Elvira ist darüber alles andere begeistert und weint sich bei Jürgens Kumpel Rudi darüber aus, dass Jürgen nicht mehr so oft mit ihr Tauchen gehen möchte. Leider ist Jürgen sehr eifersüchtig und als er Elvira und seinen Freund Rudi in einer zweideutigen Situation erwischt, befürchtet er, dass die beiden eine Affäre haben. Um ihre Beziehung zu kitten, plant Elvira eine große Überraschung. Doch es kommt zu einem fatalen Missverständnis. Ist die Ehe noch zu retten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2013RTL II
  • Folge 2
    Die 63-jährige Elvira ist eine passionierte Taucherin und kaum noch aus dem Wasser zu bekommen. Ihr Mann Jürgen hat die Nase voll und heckt einen Plan aus: Ein erholsames Wochenende ohne Wasser mit Elviras Schwester Erika soll für Abwechslung sorgen. Doch das ist so gar nicht nach dem Geschmack der aktiven Wasserratte und heimlich steuert Elvira das Wohnmobil an einen See. Dort will Elvira ihre jüngere Schwester für das Tauchen begeistern. Doch es kommt zu einem Streit mit ungeahnten Folgen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2013RTL II
  • Folge 3
    Elvira freut sich auf einen langersehnten Campingurlaub mit ihrem Mann Jürgen. Doch kurz vor der Abfahrt wird dem 56-Jährigen der Urlaub gestrichen. Elvira ist stinksauer und fährt einfach mit ihrer wasserscheuen Nichte Corinna ans Meer. Während Actionfan Elvira immer wieder nach neuen Herausforderungen sucht, würde Corinna am liebsten nur in der Sonne chillen. Als mitten in der Nacht ihr Wohnwagen abgeschleppt wird, muss Jürgen zu Hilfe eilen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.05.2013RTL II
  • Folge 4
    Elvira und ihr Mann Jürgen machen Campingurlaub in den Niederlanden. Mit dabei ist ihre Nichte Corinna. Als Jürgen seine Elvira nach 30 Ehejahren mit einem erneuten Heiratsantrag überrascht, planen die beiden eine Unterwasserhochzeit. Für die beiden passionierten Hobbytaucher soll so ein großer Traum in Erfüllung gehen. Da Nichte Corinna regelrecht wasserscheu ist, soll sie doch verschiedene Tauchübungen auf den Geschmack kommen, damit sie bei der Hochzeit dabei sein kann. Doch Corinna kann sich mit dem Tauchen nicht anfreunden und so droht die Hochzeit im letzten Moment zu platzen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2013RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…