28 Folgen (Eine schrecklich große Familie), Folge 15–28

  • Folge 15
    Im Sommerurlaub in der Türkei genießt Großfamilie Wollny alle Vorteile eines all-inclusive Hotels: Im ständigen Wechsel wird entspannt, gerutscht und gegessen. Aber nur auf der sonnengeröteten Haut zu liegen kommt den Wollnys nicht in den Sinn, bei der Freizeitgestaltung schöpfen sie aus dem Vollen: Sport und Animation, Henna-Tattoos, lustiges Kindersuchen und Jet-Skis für die sportbegeisterten Männer garantiert. Und zu guter Letzt steht noch ein ganz besonderer Termin an. Silvia hat Geburtstag und seit ihrem Herzinfarkt wissen die Wollnys diesen Tag erst recht zu schätzen. Ein sehr emotionaler Abend für die Familie! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013RTL II
  • Folge 16
    Zurück in Neuss sind die Ferien noch nicht zu Ende und die Kinder haben noch ein paar Tage frei. Aber was macht man in der vielen Freizeit? Richtig, Gassi gehen mit dem Nachbarshund. Keine Wollny-Frau kann diesem Blick widerstehen – bis auf Mutter Silvia. Sie ist von der Idee eines vierbeinigen Familienmitglieds gar nicht begeistert. Während die Ladies auf den Hund gekommen sind, hat Jeremy den Beat für sich entdeckt: Um Silvia und Dieter seinen neuen Musikgeschmack näher zu bringen, startet Jeremy eine Jamsession mit Peter und seinen Rapper-Freunden. Aber für eine anständige Musikkarriere muss neben dem Beat und dem Outfit eben auch der Name stimmen. Bei dem ganzen hip und hop müssen Mama und Papa stark sein! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2013RTL II
  • Folge 17
    Wenn es draußen Herbst wird, findet sich die Familie gerne für die eine oder andere Partie „Stadt, Land, Essen“ ein. Diesmal geht es so heiß her, dass Dieter und Sarafina auf den Speicher klettern und nach einem Atlas suchen: Die Stadt Schraplau gibt es tatsächlich! Dabei finden die beiden Silvias Hochzeitskleid und Dieter erzählt von der Hochzeit und der schnellen Scheidung. Jahre ist es her. Sarafinas Nachfragen regt den Familienvater zum Nachdenken an und prompt steht der Entschluss fest: Dieter wird seiner Silvia erneut einen Antrag machen. Und dann ist Stress angesagt, denn schon in zwei Wochen soll geheiratet werden. Bis zur Traumhochzeit ist es ein weiter Weg. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2013RTL II
  • Folge 18
    Im Wollnyschen Heim ist der große Tag gekommen: Vater Dieter und Mutter Silvia möchten sich nach 25 Jahren endlich das Jawort geben. Da ist natürlich die ganz große Aufregung vorprogrammiert und reger Trubel überwiegt das Hochzeits-Feeling. Kein Wunder, denn wenn sich elf Personen für das große Event rausputzen, dann wird es eng! Es geht um Sekunden, wollen die Wollnys rechtzeitig bei ihrer eigenen Hochzeit ankommen. Normalerweise managt Mutter Silvia die Rasselbande, aber heute muss Dieter einspringen, denn die glückliche Braut begibt sich für ihren großen Tag in die Hände einer Stylistin. Auf die beiden wartet ein märchenhafter Tag mit Freunden und Verwandten, mit Champagner, Reis und weißen Tauben. Und in einer Kutsche, gezogen von zwei weißen Pferden, geht es in dieselbe Kirche, in der auch schon Silvias Eltern geheiratet haben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2013RTL II
  • Folge 19
    Neuss bei Düsseldorf: eine beschauliche Wohnsiedlung, ein unscheinbares Haus. Doch sieht man genauer hin, steckt jede Menge Leben darin! Innerhalb dieser Mauern gehören drei Stockwerke zusammen, 320qm sind das Heim einer Großfamilie. In der heutigen Episode zieht sich die gestresste Mama Silvia in den Wellness-Urlaub zurück und überlässt Ehemann Dieter das Feld der Kinder- und Haushaltsbetreuung. Das kann ja heiter werden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012RTL II
  • Folge 20
    Neuss bei Düsseldorf: eine beschauliche Wohnsiedlung, ein unscheinbares Haus. Doch sieht man genauer hin, steckt jede Menge Leben darin! Innerhalb dieser Mauern gehören drei Stockwerke zusammen, 320qm sind das Heim einer turbulenten Großfamilie mit elf Kindern. In der der heutigen Episode stehen gleich drei Kindergeburtstage auf dem Plan. Klar, dass hier unterschiedliche Vorstellungen aufeinander prallen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2012RTL II
  • Folge 21
    Heute zeigt „Family Stories“ eine echte Großfamilie. Silvia und Dieter leben mit acht ihrer insgesamt elf Kinder gemeinsam unter einem Dach. Dass in dieser Familie täglich Trubel herrscht, versteht sich von selbst. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2012RTL II
  • Folge 22
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2012RTL II
  • Folge 23
    Silvia und Dieter leben mit acht ihrer insgesamt elf Kinder gemeinsam unter einem Dach. Dass in dieser Familie täglich Trubel herrscht, versteht sich von selbst. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2012RTL II
  • Folge 24
    Silvia und Dieter leben mit acht ihrer insgesamt elf Kinder gemeinsam unter einem Dach. Dass in dieser Großfamilie täglich Trubel herrscht, versteht sich von selbst. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2012RTL II
  • Folge 25
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012RTL II
  • Folge 26
    Neuss bei Düsseldorf: eine beschauliche Wohnsiedlung, ein unscheinbares Haus. Doch sieht man genauer hin, steckt jede Menge Leben darin! Innerhalb dieser Mauern gehören drei Stockwerke zusammen, 320qm sind das Heim einer turbulenten Großfamilie mit elf Kindern. In der der heutigen Episode versucht Papa Dieter, seinem Rudel mehr Umweltbewusstsein nahe zu bringen. Tochter Sarah-Jane seht sich nach mehr Fitness, woraufhin Schwiegersohn Peter die Familie zum gemeinsamen Workout animiert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2012RTL II
  • Folge 27
    Es ist Urlaubszeit und der Familienrat beschließt einstimmig, in die Türkei zu fahren. Doch wie sieht eigentlich ein perfekter Urlaub aus? An dieser Frage scheiden sich die Geister. Dieter möchte seinen Liebsten die türkische Kultur näher bringen – dafür hat er ein straffes Programm vorbereitet. Der Bildungstrip führt die Familie in alte Ruinen und eine faszinierende Moschee. Aber auch das typisch türkische Essen darf nicht fehlen, fragt sich nur, was da eigentlich alles drin ist. Ob Dieters Begeisterung den Rest der Familie anstecken wird? Während Dieter in altertümlichen Sphären schwebt, möchte die Rasselbande lieber am Pool entspannen und die Sonne genießen. Doch wie soll man dem kulturbegeisterten Familienoberhaupt entkommen? Mutter Silvia hat da schon eine Idee. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012RTL II
  • Folge 28
    Runde zwei des Türkeiurlaubs der Großfamilie: Noch immer herrschen recht unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie man die freie Zeit am besten verbringt. Der eine (Dieter) will Kultur, der Rest der Familie lieber Pool und Entspannung. Natürlich nimmt Papa Dieter Rücksicht auf seine Rasselbande und sucht nach Alternativen. Ob jedoch eine Schiffstour das Richtige für seine ängstliche Gattin und das Nesthäkchen Loredana ist? Silvia plant währenddessen noch eine ganz besondere Überraschung für ihre Liebsten. Die Elffach-Mama erlitt vor einigen Jahren einen Herzinfarkt, seitdem feiert die Familie zwei Mal im Jahr ihren Geburtstag. Und auch Dieter lässt es sich nicht nehmen, seiner Silvia einen ganz besonderen Liebesbeweis zu machen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…