Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      Es klingt traumhaft, wie Macaulay Culkin der bestbezahlte Kinderstar oder wie R. Kelly einer der erfolgreichsten Künstler der 1990er Jahre zu sein. Doch diesen und einigen anderen Stars wird der Ruhm und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu viel und sie rutschen ab in die Drogensucht, Kriminalität oder Depressionen. THE BIOGRAPHY CHANNEL zeigt in dieser Episode auch die Schattenseiten von Bobby Brown, Winona Ryder oder Mel Gibson. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 2
      Es gibt Namen in der Filmindustrie die für Erfolg stehen. Ein Film von Jerry Bruckheimer zum Beispiel verspricht mit großer Sicherheit ein Kassenschlager zu werden. Einer Produktion in der Nicole Kidman oder Julia Roberts eine Rolle übernehmen, sind zahlreiche Zuschauer gewiss. Das Erfolgsrezept von Stars wie Tom Hanks oder Tom Cruise wird in dieser Folge von ‚Fame‘ verraten. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 3
      Diese Männer machen Frauen verrückt. Und nicht selten sind sie nicht nur auf der Leinwand Herzensbrecher, sonder verkörpern auch im privaten Leben den ewigen Junggesellen wie etwa der charmante Schauspieler George Clooney. Die Sendung stellt die begehrtesten männlichen Stars wie zum Beispiel Jake Gyllenhaal, Robbie Williams, Matthew McConaughey oder Gael Garcia Bernal in dieser Episode vor. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 4
      Bei einigen Berühmtheiten scheint es, als ob ihnen Kreativität und Talent schon in die Wiege gelegt wurden. So überrascht es nicht, dass die wunderschöne Kate Hudson als Tochter der ewig jungen Goldie Hawn an den schauspielerischen Erfolg ihrer Mutter anknüpfen konnte. Ebenso hat die Designerin Stella McCartney in Sachen Erfolg von ihrem berühmten Vater, dem Ex-Beatle Paul McCartney viel gelernt. Wie sehr die Familienbande, wie etwa bei Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie oder Jamie Lee Curtis eine Rolle im Showbiz spielen zeigt BIO in dieser Folge von ‚Fame‘. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 5
      Ganz nach dem Motto ‚Es gibt keine schlechte Presse – Hauptsache man beherrscht die Schlagzeilen‘ scheinen die Stars aus dieser Episode von ‚Fame‘ Skandale regelrecht zu provozieren. Ob Britney Spears mit ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas oder Janet Jackson, die durch einen skandalösen Auftritt beim Superbowl die ganze USA verärgerte. Manche Berühmtheiten, wie Martha Stewart, David Hasselhoff oder George Michael legen es wohl darauf an, Grenzen zu überschreiten. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 6
      Regisseure sind die großen Künstler der Neuzeit. Sie schaffen auf der Leinwand neue Welten, unglaubliche Bilder und erzählen spannende Geschichten mit denen sie die Zuschauer verzaubern. Doch Regisseure wie Martin Scorsese, Steven Spielberg, Ridley Scott, Oliver Stone oder Clint Eastwood sind nicht nur kreativ, sondern haben auch Einfluss in der Filmindustrie. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 7
      „Bis dass der Tod uns scheidet“ ist für die Frauen aus dieser Episode von „Fame“ nicht zwingend ein Grundsatz. Ob Jennifer Lopez, die bereits im Alter von 33 dreimal verheiratet war, oder Denise Richard, Ex-Frau von Charlie Sheen, die nach ihrer Ehe den Ex-Mann ihrer früheren besten Freundin datete – die Ehe ist im Showbiz nicht unbedingt ein Versprechen das ein Leben lang gehalten wird. THE BIOGRAPHY CHANNEL präsentiert die aufregendsten Ex-Frauen Hollywoods, unter anderem Jessica Simpson, Jane Fonda oder Demi Moore. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 8
      Ob Musiker, Schauspieler oder Rapper – Die Künstler dieser Episode von „Fame“ haben eines gemeinsam: Durch ihren frühen und unerwarteten Tod wurden sie zu Legenden. Ob John Lennon, der vor seinem Haus erschossen wurde, oder Marylin Monreo, die an einer Überdosis Schlaftabletten ums Leben kam – diese Stars starben eines nicht natürlichen Todes und wurden viel zu früh aus dem Leben gerissen. „Fame“ berichtet in dieser Folge über das tragische Ende John Lennons, dem Rapper Tupac Shakur, der Schauspielerinnen Bonny Lee Bakley und Lana Clarkson und der Hollywood-Legende Marylin Monroe. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 9
      Der Weg ein Star zu werden, ist kein einfacher und man benötigt Durchhaltevermögen und Ehrgeiz. Doch die Stars aus dieser Episode von ‚Fame‘ haben scheinbar eine Abkürzung genommen. Durch ihre berühmten Väter schafften es Kelly Osbourne oder Enrique Iglesias ins Rampenlicht. Und Johnny Knoxville oder der Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliff waren zur rechten Zeit am rechten Ort. Kevin Federline erhielt seinen Freischein zu Reichtum und Bekanntheit durch die Heirat mit Britney Spears. Ob sich diese Berühmtheiten aber auch ohne Hilfe an der Spitze halten können, wird die Zeit zeigen. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 10
      Der größte Superheld aller Zeiten, ein britischer Agent, dem alle Frauen zu Füßen liegen oder der berühmteste Bösewicht aus entfernten Galaxien – James Bond, Supermann, Darth Vader, Freddy Krueger oder Frodo Beutlin sind berühmte, fiktive Figuren, die durch ihre Story die idealen Helden oder Schurken der Filmgeschichte verkörpern. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 11
      Sie sind umgeben von einer ganz besondere Aura, sie wirken glamourös und doch unnahbar – Diven gehören zu Hollywood wie der Oscar und verleihen der Riege der Stars einen besonderen Glanz. Aber Diven wie Bette Midler, Barbara Streisand, Cher, Mariah Carey und sogar Elton John sind auch bekannt für ihre manchmal schwierige Art, was sie wohl gerade so interessant macht. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 12
      Männer wie Jude Law oder David Beckham sind sich ihres Charmes und guten Aussehens bewusst und verführen so die Frauen. Doch nicht selten geht dabei eine Ehe zu Bruch. Die Dokumentation zeigt unter anderem Ryan Phillipe und Brad Pitt, die zu den größten Verführern Hollywoods zählen. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2009The Biography Channel
    • Staffel 1, Folge 13
      Frauen wie Carmen Electra, Scarlett Johansson oder Jessica Alba wissen, wie sie ihre weiblichen Reize einsetzen müssen und wurden durch ihren Sexappel berühmt. Der heiße Hüftschwung von Beyonce Knowles verhalf ihr an die Spitze der Musikcharts und nicht nur Charlize Therons großes Talent trug ihr zu ihrer Karriere als Schauspielerin bei. Diese aufregenden Stars dieser Episode von ‚Fame‘ verkörpern nach Marylin Monroe und Brigitte Bardot die neue Generation der Sexbomben. (Text: The Biography Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2009The Biography Channel

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fame online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…