Staffel 1, Folge 1–18

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Die Dinosaurier T-Bone, Spike, Bullzeye und Stegz verbringen zusammen mit der Quadranierin Chedra Bodzak und einigen Raubsauriern 65 Millionen Jahre in einer Gefrierkammern. Dort entdeckt sie in der heutigen Zeit der skrupellose Wissenschaftler Peter Benning und erweckt sie zu neuem Leben. Das hat ungeahnte Folgen. – Spannende Reise in graue Vorzeit. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.04.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.09.1997Syndication
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
      T-Bone, Spike, Stegz und Bullzeye haben sich damit abgefunden, dass sie die letzten Überlebenden ihrer Art sind und freunden sich mit dem 20. Jahrhundert und seinen Annehmlichkeiten an: Skifahren, Fernsehen, scharfes mexikanisches Essen und dergleichen mehr. Unterdessen entdecken die Raubsaurier, dass sie Erdöl zum Brennen bringen und damit Hitze erzeugen können. Sie wollen das Klima aufheizen, um die Erde in ein Raubsaurier-Paradies zu verwandeln. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.04.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 02.09.1997Syndication
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Die vier Dinosaurier gewinnen bei einem Fernsehwettbewerb den Hauptpreis: eine Woche in einem mexikanischen Ferienparadies. Unglücklicherweise müssen sie dort feststellen, dass sie den Raubsauriern in die Falle gegangen sind. Bad Rap, Haxx und Spittor übergeben T-Bone, Stegz und Spike an Dr. Becky Scarwell. Bullzeye kann als Einziger entkommen. Jetzt muss er versuchen, seine Freunde zu retten. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.04.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.09.1997Syndication
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Bad Rap hat ein ganzes Nest voller Raubsaurier-Eier gefunden und freut sich darauf, bald eine ganze Armee von Artgenossen um sich versammeln zu können. Jetzt ist Bad Rap entschlossener als je zuvor, die Erde aufzuheizen, um seinen „Kindern“ ein angenehmes Klima zu schaffen. Doch als eines der Eier den Dinosauriern in die Hände fällt, erleben sie eine große Überraschung. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.04.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.09.1997Syndication
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      Auf der Jagd nach Bad Rap und seinen Raubsauriern wird Spike von seinen Freunden getrennt und von einem Wrestling-Manager „entdeckt“. Dieser will ihn zu einem Mega-Star aufbauen. Da menschliche Gegner sich als zu leicht für „Terror-Dactyl“ erweisen, tritt der neue Wrestling-Star gegen Monstertrucks an. Bad Rap entschließt sich, einen Herausforderer für Spike zu schaffen, mit dem er sich gründlich blamiert. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.04.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereSyndication
    • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
      Spittor, der dauernd mit Chemikalien um sich spritzt, hat einen Fleck im Pariser Louvre hinterlassen, der von den Kritikern begeistert aufgenommen wird. Quasi über Nacht avanciert der Raubsaurier zum neuen Liebling der Kunstszene. Das bringt Bad Rap auf eine Idee: Er will Spittors erste Performance dazu benutzen, T-Bone und seine Freunde in eine Falle zu locken. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.05.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereSyndication

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme Dinosaurs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…