Kommentare 1–10 von 54

  • (geb. 1991) am

    Hallo Extreme Dinosaurs Fans.
    Am 6.4.2018 erscheint Extreme Dinosaurs Vol 1 zum ersten mal in Deutsch auf DVD. Mit 13 Folgen auf 2DVDs.
    • (geb. 2000) am

      Hallo. Bringt es mal wieder. Danke
      • (geb. 1988) am

        Ich liebe diese Serie! ich bin mit ihr aufgewachsen und kann wirklich wirklich froh sein das ich in den 90ern aufgewachsen bin, wo wir mit Abstand die besten Kinderserien überhaupt hatten und hoffe wirklich das KSM sie irgendwann auf DVD raus bringt genau so wie Street Sharks. :)
        • (geb. 1996) am

          die serie Extreme Dinosaurs ist total geil ich habe schon mit 5 jahre gesehen.
          • (geb. 1996) am

            ich habe die Serie als ich 4 war oder vor her schon mit meinem etwas älterem Bruder geguckt und das war sehr lustig und spannent schade das sie nicht mehr läuft ich glaube ich würde es immer noch gucken ^^
          • (geb. 1982) am

            Dies Serie Ist echt der Oberhammer:
            Herlich sympathische, Typen (T-bone,Stegs,Spike,Bullseye,Hardrock)
            coole Sprüche,rasante Action,tolle Animation mit anderen Worden
            Die Extreme Dinosaurs sind und bleiben cooler als der Nordpol.
        • (geb. 1988) am

          Die Serie Extreme Dinosaurs ist total genial! Schade das sie nicht mehr auf Super RTL kommt, sehr schade.
          • (geb. 1991) am

            Ich finde die Serie könnte heuer auch mal wieder im Tv laufen auf Super RTL oder so aber nicht im Pay Tv. Es wäre schön wenn die Serie wieder laufen würde. Die Serie ist der Hammer.
            • (geb. 1985) am

              Extreme Dinosaurs
              ist eine sehr gute und Starke Serie. Könnte einer bitte diese Nachricht weiter geben. Ich will mir die Extreme Dinosaurs gerne wieder ansehen. Bitte bringt alle 52 Folgen von den Extreme Dinosaurs auf DVD in Deutscher Sprache raus damit ich mir alle 52 Folgen von den Extreme Dinosaurs Kaufen kann. Ich bitte euch bringt alle 52 Folgen auf DVD in Deutscher Sprache raus.
              • (geb. 1961) am

                Mein Sohn war früher auch ein großer Fan der Serie. Er hat noch 6 der Spielfiguren, die damals erhältlich waren. Wenn einer unter Euch Sammler dieser Figuren ist, meldet Euch.
                • (geb. 1989) am

                  Schade, das ich das erst jetzt lese, hab lange Zeit nach den restlichen Figuren gesucht. Hab nun fast alle, abgesehen das paar Teile fehlen^^
              • (geb. 1990) am

                hey leute :)
                ich liebe die sendung über alles.
                hat jemand lust auf ein extreme dinosaurs rpg?
                dann meldet euch doch bitte.
                http://638548.guestbook.onetwomax.de/
                • (geb. 1991) am

                  Wenn kommt endlich die folgen auf DVD raus.Es wäre wirklich schön wenn die Folgen auf DVD rauskommen würden.Wenn schon die Serie nicht mehr im Normalen Fernsehen laufen kann.Das man dann wenigstens die Deutschen Folgen auf DVD bekommen kann...

                  PS: Es wäre schön wenn ihr mir zurück schreiben könntet
                  gez: D.L.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme Dinosaurs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Extreme Dinosaurs auf DVD

                  Auch interessant…