EXTRA – Das RTL-Magazin

    zurückFolge 37weiter

    • Folge 171

      Folge 37

      Höher, steiler, spektakulärer – Bergwandern wird immer beliebter. Aber der neue Trend hat eine Schattenseite. In Österreich sind allein von Mai bis September 74 Menschen in den Bergen gestorben; deutlich mehr als in den Jahren davor. Extra-Reporter Christopher Krass hat sich auf Spurensuche gemacht. In einem spektakulären Selbstversuch zeigt er, warum sich so viele Wanderer überschätzen und wie schnell sie in lebensgefährliche Situationen kommen.

      Hunderttausende leiden in Deutschland an Schlafmangel. Gerade hat eine Krankenkasse Alarm geschlagen: Zwischen 2006 und 2017 ist die Zahl der ärztlich diagnostizierten Schlafstörungen um knapp zwei Drittel gestiegen. Extra hat einige der beliebtesten Einschlafhilfen testen lassen. Welche helfen wirklich, wie teuer sind sie und welche können Sie sich sparen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.2019 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Mo 21.10.2019
      22:15–23:25
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn EXTRA – Das RTL-Magazin im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …