Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur Staffel 4, Folge 11: Spuk an den Niagarafällen
Staffel 4, Folge 11
44. Spuk an den Niagarafällen(Niagara Nightmare)
Staffel 4, Folge 11
Phil & Jess walking around Mackinac Is.
Bild: Discovery, Inc.
Geisterstimmen oder schemenhafte Figuren: An den weltberühmten Niagarafällen kommt es oft zu unerklärlichen Phänomenen. Vor Ort wollen Jessica und Phil mehr über die paranormale Kraft des Naturwunders herausfinden. Zunächst trifft das Duo einen Augenzeugen, der eine übernatürliche Lichterscheinung an den Wasserfällen gesehen haben will. Später besucht das Team die
Höhle der Winde sowie das berüchtigte Devil’s Hole. Dort soll bereits der französische Entdecker René-Robert La Salle im 17. Jahrhundert einem bösen Geist begegnet sein. In einem unterirdischen Kanal nutzen Jessica und Phil zudem eine EVP-App sowie eine SLS-Kamera, um mit der Geisterwelt der Niagarafälle in Kontakt zu treten. (Text: Discovery Channel)
Deutsche TV-PremiereSo. 21.07.2024Discovery ChannelFree-TV-PremiereSo. 03.11.2024DMAXOriginal-TV-PremiereMi. 20.03.2024Discovery Channel U.S.