Folge 970

  • 970. Traumfrau gesucht! – Letzte Hoffnung Osten

    Folge 414
    Thomas (40) aus Leverkusen hat mit deutschen Frauen schon einiges hinter sich. Eine Ex-Freundin des Landschaftsgärtners wurde lesbisch, eine andere hat ihn betrogen. Jetzt sucht er eine Frau in der Ukraine. Thomas’ Selbstbewusstsein hat unter all den Enttäuschungen der letzten Jahre nicht gelitten. Er hält sich für attraktiv und kommunikativ. Der 40-Jährige ist sich sicher, seine Traumfrau in der Ferne zu finden, mit der er sein Leben und seine Hobbys teilen kann. Nur eines schließt Thomas kategorisch aus: Kinder. Eine Familie möchte er nicht mehr gründen. Seine Traumfrau im Osten sucht auch Mario (39) aus Neustadt a. d. Weinstraße.
    Doch der Lokomotivführer wünscht sich eine Partnerin mit Kind. Sohn Marcel darf ein Wort bei der Suche nach der künftigen Stiefmutter mitreden, schließlich entscheiden Vater und Sohn alles gemeinsam. Noch ist der 12-Jährige der Lebensmittelpunkt von
    Mario, doch das soll sich bald ändern. Der alleinerziehende Vater sucht eine treue und sensible Frau, mit der er nach seiner Scheidung wieder eine Familie gründen kann. Beim Kennenlernen von deutschen Männern und osteuropäischen Frauen hilft Svetlana. Sie leitet in der Ukraine die Partnerschaftsagentur „Singlehelp“ und wird Thomas und Mario helfen, ihre Traumfrauen zu finden.
    Svetlana hat schon in so manchem schwierigen Fall vermittelt. Ihre Agentur ist international tätig und umfasst in der Ukraine, in Russland und in Weißrussland 10.000 Frauen im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Mit Thomas und Mario fährt die 34-Jährige in eine ukrainische Metropole. Dort warten Frauen, die unbedingt einen deutschen Mann kennenlernen und am liebsten gleich heiraten wollen. Werden Mario und Thomas dort im Osten ihre Traumfrau finden? Oder war die Reise wieder einmal vergebene Liebesmüh? (Text: RTL II)

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 25.06.2023
00:10–01:05
00:10–
So 20.06.2021
04:47–06:05
04:47–
Di 03.03.2020
02:35–03:20
02:35–
Di 20.08.2019
00:15–01:05
00:15–
Di 26.03.2019
03:55–04:35
03:55–
Di 02.10.2018
03:10–03:55
03:10–
Fr 23.02.2018
04:20–05:10
04:20–
Fr 23.02.2018
02:00–02:50
02:00–
Mo 05.06.2017
22:15–23:15
22:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…