Folge 954

  • 954. Ist mein Kind mein Kind? – Wenn nur der Vaterschaftstest bleibt

    Folge 398
    Lars ist seit knapp drei Jahren Papa. Zumindest dachte er das immer und zahlte fleißig Unterhalt für Söhnchen Max. Schon seit längerem ist der 22-Jährige von Janine (21), der Mutter des Kindes, getrennt. Lars glaubt, dass Janine ihn während der Beziehung mehrere Male betrogen hat und zweifelt deshalb an der Vaterschaft. Ist der dreijährige Max wirklich sein Sohn? Lars kann die Ungewissheit nicht länger ertragen: Ein Vaterschaftstest soll die Wahrheit ans Licht bringen! Auch Franziska will endlich Gewissheit haben. Die 18-Jährige bezweifelt, dass ihr Papa Andreas wirklich ihr leiblicher Vater
    ist.
    Das Verhältnis zwischen den beiden war immer extrem schwierig. Außerdem hat Franziska – im Gegensatz zu ihrer Schwester Jennifer – keinerlei Ähnlichkeiten mit Andreas. Auch Andreas ist sich nicht sicher, ob Franziska wirklich seinen Lenden entsprungen ist. Er fürchtet, dass seine damalige Frau ihn betrogen hat und Franziska aus einem Seitensprung entstanden ist. Wie wird das Ergebnis des Vaterschaftstests ausfallen? Muss Franziska nach 18 Jahren schmerzlich erfahren, dass sie ein Kuckuckskind ist? „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ begleitet Menschen bei der schweren Suche nach ihren Wurzeln. (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 10.03.2020
03:20–04:00
03:20–
Fr 27.01.2017
03:30–04:15
03:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…