Ethno Made by RebellComedy
    D 2020
    • Comedy
    • Miniserie
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    Ben (Benaissa Lamroubal), Sohn marokkanischer Einwanderer, hat sein Studium abgebrochen und hält sich mit schlechtbezahlten Mini-Jobs über Wasser, unter anderem in einem Callcenter. Als das BAföG-Amt seine Schulden eintreiben will, die er für sein abgebrochenes Studium angehäuft hat, gerät er unter Druck. Schnell muss Geld her, denn Bens Vater darf auf keinen Fall erfahren, dass sein Sohn gar nicht mehr studiert. Über Umwege landet Ben eher zufällig bei einem Comedy-Wettbewerb, bei dem ein Preisgeld winkt. Von da an sucht Ben sein Glück im Showgeschäft. (Text: VT)

    Ethno – Streaming

    Ethno – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ethno online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…