Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der Fall Mareike Goszczak

    Staffel 1, Folge 3
    Mareike Goszczak ist 20 Jahre alt und bewohnt seit wenigen Wochen ihr erstes eigenes Appartement in Waldmünchen. Es ist der Schritt einer jungen Frau in die Selbstständigkeit. Eines Tages erscheint Mareike nicht zur Arbeit in einer Textilfabrik. Niemand kann sie erreichen, niemand weiß, wo sie ist. Als die Ermittler die Wohnung der Vermissten unter die Lupe nehmen, ergeben sich erste Hinweise auf ein gewaltsames Verschwinden der jungen Frau. Knapp einen Monat nach dem Verschwinden der jungen Frau, wird es plötzlich kurios im
    verträumten Waldmünchen.
    Zwei Freunde aus Mareikes Bekanntenkreis nehmen sich das Leben. Zwei weitere Freunde begehen Selbstmordversuche und können erst in letzter Sekunde gerettet werden. Doch haben diese Fälle auch was mit dem Verschwinden von Mareike zu tun? Monate später, als die Kripo Regensburg das „Münchner Kommissariat für Operative Fallanalyse“ einschaltet, bleiben am Ende der Analyse fünf Personen aus Mareikes Bekanntenkreis übrig, auf die das Täterprofil passt. Einer passt perfekt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2018RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.12.2021
03:25–04:15
03:25–
Fr 12.10.2018
03:15–04:00
03:15–
Do 11.10.2018
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Es war Mord! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war Mord! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war Mord! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…